Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
Fiona01

Kontaktliegen, wer mag Bilder zeigen?

Empfohlene Beiträge

Das stimmt leider. *Seufz* 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kontakt

post-30368-0-54795000-1446925551_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ja jetzt nur noch Emma bei uns wohnt, habe ich keine aktuellen Kontaktliege-Fotos mehr. Aber aus früheren Zeiten habe ich noch ein paar.

Kater Motte und Emma lagen oft zusammen irgendwo

post-27033-0-41026400-1446926538_thumb.jpg

post-27033-0-00961900-1446926552_thumb.jpg

Caspar und Emma ebenso, aber die Zeiten sind vorbei (Emma will Caspar nicht mehr im Garten haben)

post-27033-0-33716600-1446926589_thumb.jpg

Und Lucky und Emma lagen auch oft zusammen *schnief*

post-27033-0-51063900-1446926616_thumb.jpg

post-27033-0-31439800-1446926631_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab doch noch was gefunden ;)

baoryb1tvv79z5lvz.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kennt ihr zwar schon, aber trotzdem :)

23640573pp.jpg

und gilt das hier auch:

23640614or.jpg

und Charlie und Pille:

23640654od.jpg

ich find bestimmt noch ganz viele ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

18580894mp.jpg

13142370ax.jpg

7232432sss.jpg

6241866pqm.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch hier gibts keine Kuschelfotos von Jule mit einem vierbeinigen Kumpel.

Bisher hat sie nur einmal in Burbach mit Joey gekuschelt - da war natürlich keine Kamera greifbar. Und dann noch mit Jacki im Auto auf der Fahrt zu Marisa.

So muss sie halt mit uns vorlieb nehmen. Davon gibts allerdings eine ganze Reihe Fotos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fundsache ;)

23641867hc.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind ja süße Bilder :wub:  Sehr niedlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

in Hundefotos & Videos

• Bilder von fremden Websites

Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

in Aktuelles zum Hundeforum

• Die Top 25 Bilder des Wildlife Photographer of the Year Award

https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/top-25-bilder-wildlife-photographer-of-the-year-award-33450666   Eine sehr schöne und eindrucksvolle Bilderreihe, die aber auch im Hinblick auf unsere Umwelt und das Bild des verhungernden Eisbären sehr nachdenklich stimmt. 

in Andere Tiere

• Bilder verkleinern • Handy und Tablet

Wie ja viele schon gemerkt haben, ist es etwas mühsam viele Bilder hochzuladen. Ist natürlich ärgerlich, aber mindestens im Moment nicht zu ändern.   Für diejenigen, die es dennoch gerne machen würden, aber nicht wissen, wie sie die Bilder einfach verkleinern können, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben.   Ich mache es so, aber es gibt bestimmt noch viele andere Methoden, die gerne auch vorgestellt werden können. 📷   Ich habe nach einer Android App 'Bilder verk

in User hilft User

• Kimbo und Otis im Tierheim Aixopluc zeigen abnormal repetetives Verhalten

Liebe Manresa Freunde, heute möchte ich euch Otis und Kimbo vorstellen. Sie sind derzeit die größten Notfälle im Tiereim Aixopluc in Manresa/Spanien. Beide Hunde kommen so gar nicht mit dem Tierheimalltag und dem Zwinger zurecht, so dass sie extreme Verhaltensauffälligkeiten zeigen; also ein abnormales repetetives Verhalten zeigen. OTIS springt ständig an den Wänden hoch und versucht dabei in das Dach beißen. Manchmal "kreiselt" er auch. OTIS kam als Fundhund zu uns und

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.