Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Zur Erinnerung

Empfohlene Beiträge

 ...ich werde meine Geli nie vergessen, hab mir aber ein kleines Kettchen anfertigen lassen, damit ich etwas von ihr immer dabei habe

 

22826445246_724f231eb7_z.jpg

 

22826448266_0ba1d9ff5e_z.jpg

 

in dem Anhänger ist ein wenig Fell von Geli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja hübsch, Elvi und der Gedanke dahinter, dass sie nun immer bei dir ist, wenn du die Kette trägst, tut dir sicherlich gut. :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist eine tolle Idee, Elvira. So hast Du Geli immer bei Dir, hast Du ja sowieso, nicht wahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, das ist aber hübsch! :klatsch:

 

Ist das aus Glas? :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Anhänger, ja der is aus Glas, der Rest ist alles aus Edelstahl, Verschlußkappe, Herz und der Kettenverschluß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist eine schöne Idee. 
Nach Charlys Tod habe ich auch eine Kette anfertigen lassen. Mit seiner Asche drin und einer Gravur auf der Rückseite. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Elvi mir gefällt diese Idee sehr gut. Geli gehört zu dir und ist so und in deinem Herzen immer bei dir. :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist aber schön  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Kette ist sehr schön und so hast du Geli nicht nur in Gedanken immer bei dir. :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.