Zum Inhalt springen
Registrieren

Zur Erinnerung


gast

Empfohlene Beiträge

 ...ich werde meine Geli nie vergessen, hab mir aber ein kleines Kettchen anfertigen lassen, damit ich etwas von ihr immer dabei habe

 

22826445246_724f231eb7_z.jpg

 

22826448266_0ba1d9ff5e_z.jpg

 

in dem Anhänger ist ein wenig Fell von Geli.

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

Das ist ja hübsch, Elvi und der Gedanke dahinter, dass sie nun immer bei dir ist, wenn du die Kette trägst, tut dir sicherlich gut. :knuddel

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Das ist eine tolle Idee, Elvira. So hast Du Geli immer bei Dir, hast Du ja sowieso, nicht wahr?

Link zu diesem Kommentar

Der Anhänger, ja der is aus Glas, der Rest ist alles aus Edelstahl, Verschlußkappe, Herz und der Kettenverschluß :)

Link zu diesem Kommentar

Das ist eine schöne Idee. 
Nach Charlys Tod habe ich auch eine Kette anfertigen lassen. Mit seiner Asche drin und einer Gravur auf der Rückseite. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Elvi mir gefällt diese Idee sehr gut. Geli gehört zu dir und ist so und in deinem Herzen immer bei dir. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...