Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: IDA & MAX, 4 & 6 J., Yorkshire - suchen zusammen


asti

Empfohlene Beiträge

Yorkshire Terrier-Hündin Ida wurde am 26.09.2011 geboren und lebte seit ihrer Geburt mit ihren Eltern und einem Geschwisterchen bei ihrer Familie. Leider hatte sich Ida mit der Zeit zu einer kleinen Diva entwickelt und fand alle anderen Hunde bis auf ihren am 16.09.2009 geborenen Vater Max einfach überflüssig. Daher wurden die beiden schweren Herzens im Tierheim abgegeben. Max scheint Idas Pöbeleien anderen Hunden gegenüber mit dem wohlwollenden Auge des stolzen Vaters zu betrachten und ignoriert sie dann einfach. Da sich Ida nur mit Papa Max versteht, würde sie auch gerne mit ihm in ein neues Zuhause umziehen. Beide suchen neue Halter mit Hundeerfahrung und ohne kleine Kinder. Da das dynamische Duo noch recht wenig Erziehung genossen hat, würden sie sich freuen, die Hundeschule besuchen zu dürfen.
 

23640583vl.jpg

23640585dh.jpg

23640586dt.jpg

23640587pp.jpg

23640588cb.jpg

23640589vt.jpg

23640591nb.jpg

23640593bw.jpg

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: info@tsv-giessen.de
Homepage: http://www.tsv-giessen.de/

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Ninchen0_15

Diese beiden Zwerglein haben immer noch kein neues Zuhause?

Das gibt's doch gar nicht! :(

Daumen sind feste gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
bunterhund

Eigentlich mag ich die Rasse nicht, aber die beiden gefallen mir richtig gut. Hilft aber leider nicht weiter...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Das gibt es doch gar nicht :think:

Endlich mal zwei Yorkshire die aussehen wie richtige Hunde und nicht wie Püppchen mit Schleifchen im Haar.

Kleine quirrlige Jagthunde eben.

 

Dann drück ich fest die Daumen, dass sich jemand findet, der erkennt was für tolle Hunde Yorki sind, wenn sie Hund sein dürfen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Das weiß ich leider nicht. Aber es wäre ja ein interessantes Thema für den Polar, den das kann man sicher kontrovers sehen. Und hier lassen bestimmt einige ihre Hunde frisieren.

Link zu diesem Kommentar
devito

Na wenn sich jetzt kein toller Platz finden wird, dann weiß ich auch nicht.

 

Meine Daumen sind auf alle Fälle noch ganz fest gedrückt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...