Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Towanda

MISTRAL geb 06/15 - aufgeweckter weißer Hundebub

Empfohlene Beiträge

Die beiden erinnern mich von ihrer Art her an den ersten Hund meiner Schwester, ein absoluter Traumhund.

 

Mistral hat gute Aussichten auf einer Pflegestelle in Deutschland und kann dort dann besucht werden.

 

Mistral

 

post-22402-0-07414800-1445179808.jpg

 

 

Die Orga, die ich sehr empfehlen kann, schreibt:

 

 

Projekt: Rom / Italien
Geschlecht: männlich
Größe: klein – mittel
Alter: geb. 06/2015
Sonstiges: verspielte, knuffige Hundebuben

Akt. Aufenthaltsort: Hundelager bei Rom

 

BRIO und sein Bruder MISTRAL sind zwei lustige, unkomplizierte Hundebuben, die auf diesem Weg ein Plätzchen fürs Leben suchen.

 

Beide waren ungewollter Nachwuchs und wurden ruckizucki auf die Straße gesetzt. Manchmal werden solche -Probleme- ja von den Autos erledigt!  icon_cry.gif

 

BRIO und MISTRAL wurden aber aufgegriffen und ins Hundelager gebracht. Sie haben nun die einmalige Chance auf ein artgerechtes neues Hundeleben und wir hoffen, dass die beiden noch vor der Winterszeit das kalte, ewig nasse Lager verlassen können.

 

Beide Schnuffels sind verspielt, munter und lustig und wären somit tolle Familienschnuten. Natürlich werden sie vor der Ausreise geimpft und gechipt und bekommen ihren eigenen Haustierausweis.

 

m.weinzierl@tierisch-grenzenlos.de
01577 1982012 (abends)

 

Mehr Fotos und ein Video findet ihr über folgenden Link:

 

http://www.tierisch-...ral/#more-25875

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die geplante Pflegestellt ist abgesprungen, wenn ich das richtig verstanden habe, ist Ersatz eingesprungen. *hoff*

 

post-22402-0-01433800-1454447735_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Süße ist seit heute in Deutschland und freut sich auf Besuch bei seiner Pflegefamilie. :klatsch:

 

Er wird über die Hundehilfe im Tal in Wuppertal vermittelt. Genaueres und weitere Schnuffels hier:

http://www.hundehilfeimtal.de/unsere-hunde/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Drückt die Daumen. Der Süße steht auf reserviert. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er heiüt jetzt Ben und ist vermittelt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool, das freut mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.