Zum Inhalt springen
Registrieren

MISTRAL geb 06/15 - aufgeweckter weißer Hundebub


Towanda

Empfohlene Beiträge

Die beiden erinnern mich von ihrer Art her an den ersten Hund meiner Schwester, ein absoluter Traumhund.

 

Mistral hat gute Aussichten auf einer Pflegestelle in Deutschland und kann dort dann besucht werden.

 

Mistral

 

post-22402-0-07414800-1445179808.jpg

 

 

Die Orga, die ich sehr empfehlen kann, schreibt:

 

 

Projekt: Rom / Italien
Geschlecht: männlich
Größe: klein – mittel
Alter: geb. 06/2015
Sonstiges: verspielte, knuffige Hundebuben

Akt. Aufenthaltsort: Hundelager bei Rom

 

BRIO und sein Bruder MISTRAL sind zwei lustige, unkomplizierte Hundebuben, die auf diesem Weg ein Plätzchen fürs Leben suchen.

 

Beide waren ungewollter Nachwuchs und wurden ruckizucki auf die Straße gesetzt. Manchmal werden solche -Probleme- ja von den Autos erledigt!  icon_cry.gif

 

BRIO und MISTRAL wurden aber aufgegriffen und ins Hundelager gebracht. Sie haben nun die einmalige Chance auf ein artgerechtes neues Hundeleben und wir hoffen, dass die beiden noch vor der Winterszeit das kalte, ewig nasse Lager verlassen können.

 

Beide Schnuffels sind verspielt, munter und lustig und wären somit tolle Familienschnuten. Natürlich werden sie vor der Ausreise geimpft und gechipt und bekommen ihren eigenen Haustierausweis.

 

m.weinzierl@tierisch-grenzenlos.de
01577 1982012 (abends)

 

Mehr Fotos und ein Video findet ihr über folgenden Link:

 

http://www.tierisch-...ral/#more-25875

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Towanda

Die geplante Pflegestellt ist abgesprungen, wenn ich das richtig verstanden habe, ist Ersatz eingesprungen. *hoff*

 

post-22402-0-01433800-1454447735_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...