Jump to content

Willkommen !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's los

Hundeforum Der Hund
Towanda

BRIO geb 06/15 - zarter weißer Hundebub Traumhund bietet sein Herz

Empfohlene Beiträge

Brio:der süße kleine italienische Herzenbrecher mit dem perfekten Lidstrich hat noch sein ganzes Leben vor sich und es soll nicht im tristen Lager weitergehen.

 

Er erinnert  mich von seiner Art und der Optik her an den ersten Hund meiner Schwester, ein absoluter Traumhund. Ich weiß noch, wie wir im Shelter ankamen und er meine Schwester nicht widerstehen konnte. Jetzt hoffe ich, dass sich jemand in Brio verliebt.

 

Eigentlich sollte es nicht schwer sein für den greundlichne jungen Hundemann, aber bisher hatte er keine einzige Anfrage. Niemand sieht ihn, keiner nimmt ihne wahr. Das soll sich ändern!

 

Brio

 

post-22402-0-71146400-1445179801.jpg

 

 

 

Die Orga, die ich sehr empfehlen kann, schreibt:

 

 

Projekt: Rom / Italien
Geschlecht: männlich
Größe: klein – mittel
Alter: geb. 06/2015
Sonstiges: verspielte, knuffige Hundebuben

Akt. Aufenthaltsort: Hundelager bei Rom

 

BRIO und sein Bruder MISTRAL sind zwei lustige, unkomplizierte Hundebuben, die auf diesem Weg ein Plätzchen fürs Leben suchen.

 

Beide waren ungewollter Nachwuchs und wurden ruckizucki auf die Straße gesetzt. Manchmal werden solche -Probleme- ja von den Autos erledigt!  icon_cry.gif

 

BRIO und MISTRAL wurden aber aufgegriffen und ins Hundelager gebracht. Sie haben nun die einmalige Chance auf ein artgerechtes neues Hundeleben und wir hoffen, dass die beiden noch vor der Winterszeit das kalte, ewig nasse Lager verlassen können.

 

Beide Schnuffels sind verspielt, munter und lustig und wären somit tolle Familienschnuten. Natürlich werden sie vor der Ausreise geimpft und gechipt und bekommen ihren eigenen Haustierausweis.

 

m.weinzierl@tierisch-grenzenlos.de
01577 1982012 (abends)

 

Mehr Fotos und ein Video findet ihr über folgenden Link:

 

http://www.tierisch-...ral/#more-25875

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann das Foto nicht mehr sehen. Liet das an meinem PC? :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich seh's auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der zweite Link funktioniert.

 

Die sind ja soooo schnuffig! :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find die auch total toll.

 

Und die erinnern mich so an den ersten Hund meiner Schwester, der war aus einem Shelter bei ihr in Florida. Das war eins der Shelter, wo ständig eingeschläfert wird. Nur ihr zukünftige Hund und seine Schwester waren schon 4 Wochen dort, weil die Mitarbeiter gesagt haben, dass sie süße freundliche weiße Welpen eher vermitteln können. Das war in den  90.ern, aber ich denke, es hat sih nicht viel verbssert. Ein schrecklicher Ort.

 

Ich hoffe, dass sich für Brio und seinen bruder was tut und stell das Foto nochmal ein.

 

 

post-22402-0-95510800-1448551308_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr Lieben, drückt ganz fest die Daumen.

 

Der Süße ist reserviert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber so was von feste werden die gedrückt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke auch ganz feste die Daumen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Update der besonderen Art:

 

Brio ist ein Mädchen. :D

 

Das freut die Interessenten, die hätten Brio auch als Rüden genommen, wollten aber lieber eine Hündin. 

 

Wenn alles gut geht, hat die Süße bald ein Zuhause. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke die Daumen, dass alles klappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.