Zum Inhalt springen
Registrieren

Lungenkrebs


Petra23

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Letzte Woche wurden bei meiner 11 jährigen Hündin 2 kirschgroße Tumore in der Lunge entdeckt. Es ist nicht behandelbar. Hat jemand von euch Erfahrung, wie lange die Lebensdauer und der Krankheitsverlauf ist?

 

Liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar

Mein Hund ist ein 30 cm großer jack-russell-mischling. Die Symptome sind Reizhusten, Abgeschlagenheit, Erbrechen, Durchfall. Außerdem hat sie eine chronische Niereninsuffienz und Bauchspeicheldrüsenentzündung.

 

LG

Petra

Link zu diesem Kommentar

Oh Gott, das ist ja eine ganze Palette. Und jede Krankheit für sich ist schon furchtbar genug. Es wäre sicherlich vermessen, Dir etwas zur weiteren Lebenserwartung Deiner Hündin zu sagen, ist doch eigentlich eine chronische Niereninsuffizienz schon (fast) ein Todesurteil. Und wenn der Krebs nicht behandelbar ist.... Genieße jeden Tag mit ihr und wenn sie Schmerzen hat, lass sie nicht unnötig leiden. Das ist leider oft alles, was wir für unsere Liebsten tun können. Ich wünsche Dir viel Kraft.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Bittersweet

Hallo Petra,

 

dass sind ja furchtbare Neuigkeiten. Genieße die Zeit die ihr noch miteinander habt und mach ihr die letzte Zeit so schön wie möglich.

 

Ich wünsche dir viel Kraft und fühl dich gedrückt!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...