Zum Inhalt springen
Registrieren

Blutiger Durchfall mit Erbrechen bei 12 Wochen altem Welpen


Pepéabenteuer

Empfohlene Beiträge

wauwaufsam

hab jemanden erreicht und mach mich sofort auf dem Weg !! Danke sehr !! 

Ich war mal wieder zu langsam :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Pepéabenteuer

Ja das glauben wir auch.. das ganze läuft auch leider schon über den Anwalt. Die Verkäuferin reagiert auch mit Sprüchen wie ''Bring den Hund her, aber dein Geld bekommst du nicht wieder'' nach Nachfrage von Preisnachlass.. Traurig eig. 

 

Sind vom TA wieder da, sie meint das es eine Reizung der Magenschleimhaut ist und habe gleich gut verdauliches Futter mitbekommen und er bekam nen Antibiotika durch das Blut.. & Buscopan

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Pepéabenteuer

äh...öhm..... WAS gehört bei dir (noch) dazu, bevor ein Hund einen "kranken Eindruck" macht??

 

na ja ein kranker Eindruck ist bei mir schlappheitsgefühl, Verweigerung von Nahrung und Trinken, Müdigkeit ect. 

er spielt ja hier noch froh und munter und trinkt und frisst sobald er was vor sich hat 

Link zu diesem Kommentar
Pepéabenteuer

Französische Bulldogge, da die Rasse ja eh schon sehr anfällig ist habe ich mir da halt wirklich große Sorgen gemacht.. 

Link zu diesem Kommentar

Wisst ihr denn ob die Taubheit ein Gendefekt ist?

 

Es gibt viele taube Hunde - ich kenne einen Dalmatiner - die aufgrund des Gendefekts taub sind. Die Halter kommen aber mit ein paar erlernbaren Tips gut zurecht.

Ist es denn euer erster Hund?

 

Alles Gute für euch....

Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Dann drücke ich die Daumen das es bald schnell aufwärts geht wieder mit dem kleinen!

Link zu diesem Kommentar

Hallo, gut das du doch noch heute zum TA gefahren bi, ich wünsche weiterhin gute Besserung.

Hat der TA noch was zu dem Alter gesagt?

Wenn der Welpe wirklich noch nicht alle Zähne hat scheint er ja noch sehr jung zu sein und dann ist das ja auch mit der Impfung so ne Sache, ob das alles so richtig ist, oder?

Link zu diesem Kommentar
Pepéabenteuer

Pepe & ein Weibchen aus dem Wurf sind beide Taub.. das sind die einzigen weißen Hunde aus dem Wurf & unser TA hat die Ohren abgecheckt und er meint die sind komplett ausgebildet.. also muss es ja ein Gendefekt sein .. 

 

Ich hatte früher mit meinen Eltern einen Hund (Yorki) aber alleine halt noch nie deswegen bin ich da nen bisschen vorsichtig 


Ja, ich habe nochmal nachgefragt und mit den Zähnen ist das gut so die kommen grade schön durch und bei den Kleintier lassen soll das Gebiss mit den Milchzähnen wohl eh nicht so ''ausgereift'' sein ?! kann man das so sagen?!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...