Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

"Wolf" chez "Schaf"

Empfohlene Beiträge

Irre Fotos!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jesses - welch' Farben- und Hundepracht. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, boah, boah, mit den Bildern hast du dich echt übertroffen, Calissa, da ist eins schöner als das Andere. Und dazu noch die schöne Herbststimmung eingefangen, toll. :)

 

Mich freut es natürlich außerdem, dass ihr euch wiedergesehen habt und ein schönes Wochenende verlebt hat. So muss das sein. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja wundervolle Farben und dann mit den Hunden dabei, fantastisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und der letzte Schwung von mir :)

Am Nachmittag sind wir nochmals losgezogen und haben einen weiteren Überflutungskanal erkundet.

Da es schon länger nicht mehr so richtig geregnet hatte, war er trocken und wir konnten auch im Kanal laufen.

post-25050-0-22910700-1447097601_thumb.jpg

Suchbild :)

post-25050-0-25222000-1447097605_thumb.jpg

Krähen sammelten sich in den Bäumen

post-25050-0-20724700-1447097611_thumb.jpg

Während ich Marisa und Louis fotografierte kuschelte sich Tanis in eine Sasse :)

post-25050-0-80481900-1447097615_thumb.jpg

Es war warm. Sehr war. Aber auch sehr schön.

post-25050-0-30671400-1447097619_thumb.jpg

Pudel Ton in Ton :wub:

post-25050-0-02185700-1447097623_thumb.jpg

post-25050-0-94352700-1447097625_thumb.jpg

Ein klassischer "Tutnix" mit hervorragendem Rückrufverhalten :D

Danke an Louis, dass er ihn ausgebremst hat. Sonst hätter der noch die geballte Ladung "asozialer Schäferhund" abbekommen ;)

post-25050-0-59201800-1447097629_thumb.jpg

Die Flugzeuge begleiteten uns

post-25050-0-00672600-1447097631_thumb.jpg

Und kaum war man losgelaufen, war es schon wieder Zeit Abschied zu nehmen :(

Es war ein traumhaft schönes Wochenende.

Geniales Wetter, unglaublich entspannte Hunde und Gastgeber :wub:

Danke, danke, danke dafür!  :kuss:

post-25050-0-53936500-1447097634_thumb.jpg

Ende – mit meinen Bildern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, schon zu Ende :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos!!!

Ich liebe vor allem die mit dem Steg, aber alle sind großartig. :) :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Fuchs und Wolf 2018

      Da ich mein Leben jetzt mit zwei pombärchen Teile, gibt es einen neuen Thread mit Fotos    Heute sind wir das erste mal zusammen gassi gegangen. Garou ist ein kleiner Flummi, der überall rüber springt wenn möglich (Leider nur Smartphone fotos )   Was da wohl im Wasser ist ?   irgendwas eckeliges    Spielen    Awwwwwww   Hallo   Er ist so müde, dass er es nichtmal ganz ins Körbchen geschafft hat    Kein tolles scharfes Foto. Aber heute morgen haben sie so süß zusammen gespielt     

      in Hundefotos & Videos

    • Kognitive Fähigkeiten: Was Wolf kapiert, kapiert Hund noch lange nicht!

      Schön gemacht mit passendem Video. Ob es allerdings den Tatsachen entspricht? Es gibt glaube ich viele Hunde, die Intelligenzspielzeug sofort durchschauen und auch dort wird doch auf den Forschungsdrang abgezielt, oder?     http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/woelfe-erkennen-ursache-und-wirkung-besser-als-hunde-a-1168006.html

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Leinenführigkeit beim Schaf

      Weil ich das einfach GENIAL finde und das Video so oft nicht wieder:      

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hund oder Schaf?

      Hab eben herzlich gelacht. Was manchen Leuten so alles in den Sinn kommt, um Geld zu sparen, das ist echt abenteuerlich   http://www.sueddeutsche.de/panorama/rostock-mann-gibt-hund-als-schaf-aus-um-geld-zu-sparen-1.3353521

      in Plauderecke

    • Griechischer Strakö-pseudo-Wolf

      Soderle, jetzt bewerfe ich das Forum auch noch mit ein paar Bildern von meinem geliebten Strakö-pseudo-Wolf. Die ersten Bilder die ich von ihm bekam. Ein Gesicht wie ein Gremlin und eine Statur wie ein richtiger Schäferhund :-) Drei Monate später, im Januar 2011 war es so weit. Der „Kleine“ war endlich da. „Versprochen“ waren 50 – 60 cm Stockmaß. Als er kam hatte er fast 70 cm Noch mit doppelter Sicherung. Und so platt wie ich in der Anfangszeit. Auch wenn er stubenrein war (wusste ich ja nicht), die Nächte waren nicht gerade erholsam… Langsam aber sicher kommt er auch „geistig“ an.

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.