Zum Inhalt springen
Registrieren

"Wolf" chez "Schaf"


gast

Empfohlene Beiträge

Das tolle am Fotografieren von Louis, er hat ewig viel Geduld :)

Nochmal hinlegen, nochmal hinsetzen... Alles kein Problem.

Einfach ein Traum Model :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Mir fehlen die Worte um euch mitzuteilen wie sehr mir die Fotos gefallen. :D Einfach nur wunderwunderschön. Selbst Louis lacht auf dem einen oder anderen Foto und die mit Marisa sind auch nur genial - und die von Tanis auch und von der Gegend und überhaupt... :D *freudenseufz*

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank, dass ihr uns an eurem tollen Wochenende teil haben lasst. Die Bilder sind wirklich der Wahnsinn und ich bin gerade einfach nur von der Ausstrahlung von "Wolf" geplättet. Also, wenn Herr Tanis noch Platz im Kalender hat würde ich ihn auch nur allzugerne persönlich kennen lernen - ich nehme auch Enzo mit, falls Wolf mit pubertären Ladys kein Problem hat :D 

Link zu diesem Kommentar

*lach* ihr seid mir solche :)

Klar kann man sich mal treffen. Der Große ist halt manchmal… hm, nicht ganz Gentelman ;)

Aber auch das bekommt man geregelt.

Link zu diesem Kommentar

Boah!!! :klatsch:

Wir sind ja viel von euch gewöhnt.

Aber mit diesen Fotos habt ihr euch beide selbst übertroffen.

Voll der W A H N S I N N !!! :klatsch:

Ich könnte jetzt nur wiederholen was bereits geschrieben wurde:

traumhaft

genial

unwirklich

einfach nur toll!!!

Man sieht und spürt die Harmonie zwischen den Hunden förmlich.

Und Tanis in der Abendsonne :wub:

Und Louis :wub:

Link zu diesem Kommentar
Das tolle am Fotografieren von Louis, er hat ewig viel Geduld :) Nochmal hinlegen, nochmal hinsetzen... Alles kein Problem. Einfach ein Traum Model :wub:

Ich werde dieses Lob mal weiterleiten, wobei ich selber auch immer ganz stolz auf meinen Loggischen bin, was er so alles mit sich machen lässt. :D

 

 

Wegen mir hätte das Wochenende noch ein paar Tage länger sein dürfen

Wegen mir auch, denn Langeweile hatten wir keine und Ideen für schöne Ausflüge sind eh schon im Kopf! :)

 

 

Geschrieben Heute, 09:58 Hey Marisa, jetzt haben wir sie mal richtig geplättet *hihihi*

Das nennt man wohl Bilderkoller.... :wacko:

 

 

Die Bilder sind wirklich der Wahnsinn und ich bin gerade einfach nur von der Ausstrahlung von "Wolf" geplättet.

Tanis ist wirklich ein ganz toller Wolf.

Mir geht es da ganz ähnlich wie Dir, ich könnte Tanis auch 628x Fotografieren, weil er so eine ganz besondere Ausstrahlung hat. :wub:

 

Wir sind ja viel von euch gewöhnt. Aber mit diesen Fotos habt ihr euch beide selbst übertroffen. Voll der W A H N S I N N !!! :klatsch:

Lass halt zwei Fotonarren mit zwei tollen Fellnasen zusammen losziehen und wenn dann die Natur auch noch so eine Location bietet, dann kommt das dabei raus. :D

 

Es freut mich sehr, dass wir Euch wieder mal etwas mitreißen konnten und Ihr nicht müde werdet uns dies auch so lieb mitzuteilen.

Danke :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...