Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

RIP Helmut Schmidt

Empfohlene Beiträge

Eben wurde bekannt gegeben, dass einer der wirklich großen Politker - Helmut Schmidt - gestorben ist.

Wir haben einen großen Menschen verloren. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe es auch eben gelesen - schade, wirklich schade. :( Der Familie mein Beileid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer der wenigen Politiker, die ich als "gut" bezeichnet hatte :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein Beileid für die Familie.

Er war ein Politiker, der meine Achtung hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat er denn gemacht, dass man ihn als großen Politiker bezeichnen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich macht die Nachricht auch sehr traurig. Auch wenn man wohl damit rechnen musste.

Den Angehörigen gehört mein Mitgefühl.

@EinOhrPferd

Vielleicht hilft dir das weiter

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Helmut_Schmidt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche der Familie viel Kraft für die Zeit der Trauer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mcih macht das auch sehr traurig!

Er war ein sehr guter Politiker und ich habe große Hochachtung vor ihm!

Viel Kraft für die Familie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Helmut Schmidt hat auch im hohen Alter noch oft Aussagen zur Innen- und Aussenpolitik Deutschlands getroffen, die meinen ganzen Respekt hatten. Er war ein guter Bundeskanzler für die damalige Bundesrepublik und für mich, die ich in der DDR groß geworden bin, ganz einfach ein toller Mann - verglichen mit unserer Rentnergang an der Staatsspitze.

RIP Helmut, ich hoffe, Du bist wieder mit Loki zusammen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wer Visionen hat sollte zum Arzt" :)

RIP H. Schmidt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Lakoma fährt jetzt in Alu von Schmidt

Heute habe ich echt Schwein gehabt
      Im Kleinanzeigen-Blättchen habe ich eine Alubox der Marke Schmidt als Sonderanfertigung gebraucht zum echten Schnäppchenpreis gefunden.
      Angerufen, alles stehen und liegen lassen, hingefahren, ins Auto geschoben, passt!, bezahlt und wieder abgedüst.

Lakoma hat schon probegesessen und sie für gut befunden

Ich bin heilfroh, sie gesichert zu transportieren und nicht mehr mit dem blöden Gurt auf der Rückbank rumzuwurschteln

in Hundezubehör

• Schmidt-Hundeboxen für Vito zu verkaufen

Hallo zusammen Wir - d.h. meine Rettungshundestaffel - verkaufen einen Satz Hundeboxen aus unserem ehemaligen Fahrzeug. Die Boxen sind schon ein paar Tage alt, halten aber sicher noch ewig. Sind solide Schmidt-Aluboxen. Wer Interesse hat: die Abmessungen findet ihr hier    

in Suche / Biete

• Schmidt-Box, Einzelbox

Wegen Fahrzeugwechsels Alu-Transportbox (Hersteller Schmidt) abzugeben. Box ist 6 Jahre alt, sehr guter Zustand, mit Notausstieg und Gummimatte. Maße: unten 70 cm breit, 99 cm tief, Dachfläche 52 cm breit, 54 cm tief, Höhe 76 cm. Wurde bisher in VW Passat Variant, Modelljahr 2001 - 2005 eingesetzt. Neupreis war 646 €, für 300 € abzugeben. Box sollte wegen der Größe abgeholt werden (Stuttgart).

in Suche / Biete

• Schmidt-Doppelhundebox für 5-er BMW E39 Touring zu verkaufen

Maßangefertigt wurde das Teil für den BMW E39 (5er)Touring, passt aber natürlich auch in größere Fahrzeuge. Die Trennwand ist einfach herausnehmbar und die dazugehörige Gummimatte durchgehend. Es gibt auf der Rückseite eine Fluchttür zum Innenraum (sehr hilfreich z. B. bei Auffahrunfällen). Die Box wurde 2009 für 700,- Euro angeschafft und kann jetzt für 250,- Euro bei Selbstabholung in Cham / Bayerischer Wald erworben werden. Zustand tadellos (siehe Foto)

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.