Jump to content
Hundeforum Der Hund
Arak1

Club der roten Bänder/Vox

Empfohlene Beiträge

Hey, ich habe gerade die ersten 2. Folgen dieser Serie geschaut und finde sie Klasse. Es spricht mir aus der Seele und ich fühle mit den Kindern. Einfach eine tolle Serie.

Hat jemand von euch sie gesehen? Wie findet ihr sie bis jetzt?

Hoffe auf Meinungen und Diskussion.

:) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätte sie gern gesehen, die Vorschau hat mir gut gefallen.

Leider muss ich Dienstagabends arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du kannst sie dir in der Mediathek ansehen. Es lohnt sich! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Lucky hat roten Urin

      Hallo, komme erst jetzt dazu hier was zu schreiben über meinen Luckyschatz vor lauter Sorge und Spätdienst! Anfang letzter Woche habe ich einige Blutflecken in Dusche und Badewanne entdeckt. Bei 3 Katzen gar nicht so einfach, den Richtigen mit zum Tierarzt zu schleifen. Aber bei Lucky war die Chance am größten, da er schon häufiger Probleme beim Pippi machen hat! Aber es war noch nie so schlimm gewesen, er hat kläglich gemautscht und immer wieder ist er im KaKlo verschwunden und hat p

      in Kummerkasten

    • Club der Pöbler/innen

      ...also ich hasse Pöbeln... Von Haus aus wohlerzogen, hat mich das Leben aber gelehrt, dass Pöbeln unter Hunden ein No-Go ist, unter Menschen dass Zurückpöbeln aber manchmal sehr erfrischend und erleichternd sein kann Deshalb hier eine meiner Lieblingspöbelgeschichten... Vor Jahren, Freilauf-See-Gebiet, mein überaus unaggressiver, gut hörender, jedem Pöbler aus dem Weg gehender Marco lief unangeleint mit mir am Seeufer entlang. Auf einer Bank saß eine Frau, vor ihr ihr schwarzer, angele

      in Plauderecke

    • roten Kong gegen schwarzen Kong oder Kauf

      der Madam ihre Nase ist iwi zu gross.. nun würde ich evtl gerne tauschen ..und zwar nen roten beim messen komm ich auf 10cm höhe der schwarze den ich hab hat 13cm und die ideale Grösse vielelicht gibt jemand seinen ab(verkauf) oder tauscht jemand?

      in Suche / Biete

    • Welches Futter soll ich nehmen - Hund bekommt roten Bauch

      Ich entschuldige mich mal gleich, wenn ich das -gefühlte- tausendmal so eine Frage stelle. Meinen Schäfer habe ich seit 6 Monaten. Vorherige Ernährung hat mir der Züchter nicht verraten. Das TH hatte ihn nur 3 Wochen und auch die Probleme : + bei allem reagiert er mit viel und breiigem bis flüssigem Outputt, außer bei Trockenfutter. (diese Reaktion kenne ich schon von meinem vorherigen Schäfer) + bei Eukanuba, Royal Canin reagiert er mit rotem Bauch und juckenden Flecken. Platinum und Jo

      in Hundefutter

    • Hundesitter-Club: Tierfreunde zur Gründung privater Hundebetreuung gesucht

      Hallöchen an alle, wir suchen noch Hundehalter, die mit uns eine private Hundebetreuung auf gegenseitiger Basis gründen und organisieren wollen, also, jeder paßt mal auf den Hund/die Hunde der anderen auf, sei es für einige Stunden, einen Tag, ein ganzes Wochenende oder den Urlaub. So ähnlich wie Katzensitter-Clubs funktionieren, daß also keine hohen Kosten fällig werden und ich mir immer sicher sein kann, daß meine Tiere bei Menschen sind, die sie gernhaben! Wäre toll, wenn sich Leute melden

      in Hundebetreuung & Hundesitting

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.