Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Heute: Betrug mit Tierschutzhunden

Empfohlene Beiträge

Danke, werde ich mir anschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oooohhhh, ARD kann ich auch gucken, danke für den Tip!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ich auch.

Bin da aber mal gespannt.

Danke für den Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klingt spannend, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin skeptisch, aber ich gucke. ;)

 

Danke für den Hinweis. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke fest die Daumen, dass der Unterschied zwischen Hundehandel und Auslandstierschutz deutlich gemacht wird und nicht wieder alles über einen Kamm geschert wird.  :mellow:

Vermutlich werden die pseudo Tierschutz"vereine" unter die Lupe genommen, die oft nicht mal ne Homepage haben, kein Verein sind, erst recht kein "e.V" und nur über Facebook Hunde verscherbeln, von denen sie nichts wissen..ohne Vorkontrollen, ohne Plan B, falls der Hund nicht bleiben kann, nur mit liebreizenden Texten und niedlich, erbärmlichen Fotos an Leute, die in keinem seriösen Verein je einen Hund bekommen würden..Hoffentlich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wage das gar nicht zu hoffen und bin noch unentschlossen, ob ich mir das Risiko antun sollte, mich mal wieder schwarz zu ärgern!

(Eva, ich sehe gerade in deiner Signatur, dass du unserem Altkanzler zu einem wirklich biblischen Alter verholfen hast! :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe nur dass das nicht wieder so pauschal ist, und auch der seriöse Tierschutz mit den Folgen zu kämpfen hat. 

 

Ich drücke fest die Daumen, dass der Unterschied zwischen Hundehandel und Auslandstierschutz deutlich gemacht wird und nicht wieder alles über einen Kamm geschert wird. 

 

 

Da drück ich mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(Eva, ich sehe gerade in deiner Signatur, dass du unserem Altkanzler zu einem wirklich biblischen Alter verholfen hast! )
  Ups  :unsure: . Danke für den Hinweis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.