Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Heute: Betrug mit Tierschutzhunden

Empfohlene Beiträge

Danke, werde ich mir anschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oooohhhh, ARD kann ich auch gucken, danke für den Tip!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ich auch.

Bin da aber mal gespannt.

Danke für den Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klingt spannend, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin skeptisch, aber ich gucke. ;)

 

Danke für den Hinweis. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke fest die Daumen, dass der Unterschied zwischen Hundehandel und Auslandstierschutz deutlich gemacht wird und nicht wieder alles über einen Kamm geschert wird.  :mellow:

Vermutlich werden die pseudo Tierschutz"vereine" unter die Lupe genommen, die oft nicht mal ne Homepage haben, kein Verein sind, erst recht kein "e.V" und nur über Facebook Hunde verscherbeln, von denen sie nichts wissen..ohne Vorkontrollen, ohne Plan B, falls der Hund nicht bleiben kann, nur mit liebreizenden Texten und niedlich, erbärmlichen Fotos an Leute, die in keinem seriösen Verein je einen Hund bekommen würden..Hoffentlich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wage das gar nicht zu hoffen und bin noch unentschlossen, ob ich mir das Risiko antun sollte, mich mal wieder schwarz zu ärgern!

(Eva, ich sehe gerade in deiner Signatur, dass du unserem Altkanzler zu einem wirklich biblischen Alter verholfen hast! :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe nur dass das nicht wieder so pauschal ist, und auch der seriöse Tierschutz mit den Folgen zu kämpfen hat. 

 

Ich drücke fest die Daumen, dass der Unterschied zwischen Hundehandel und Auslandstierschutz deutlich gemacht wird und nicht wieder alles über einen Kamm geschert wird. 

 

 

Da drück ich mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(Eva, ich sehe gerade in deiner Signatur, dass du unserem Altkanzler zu einem wirklich biblischen Alter verholfen hast! )
  Ups  :unsure: . Danke für den Hinweis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Betrug Auslandshund

      Hallo an alle, wir haben einen Hund aus dem Ausland von der Pflegestelle in Deutschland übernommen. Es hieß, der EU-Pass werde uns zugeschickt, da ich das Geld gegen Quittung bar bezahlt habe bei der Pflegestelle. Mit diesen Leuten stehe ich auch in Kontakt. Nun verweigert diese Organisation die Herausgabe des EU-Heimtierausweises. Der Hund hat Giardien und ist jetzt in der Quarantänestation, da wir noch einen immungeschwächten Hund zu Hause haben. Auch dies war der Organisation vor Kauf be

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Die (Zwangs-) Kastration von Tierschutzhunden

      Ein aktuelles Statement dazu von Tierarzt Rückert:   http://www.tierarzt-rueckert.de/blog/details.php?Kunde=1489&Modul=3&ID=20006   Fazit: Wenn unkontrollierte Fortpflanzung verhindert werden soll (was vermutlich eh kaum signifikant ins Gewicht fällt), dann Sterilisation statt Kastration.

      in Gesundheit

    • 9/11 alles nur Betrug?

      Das Thema beschäftigt mich schon eine ganze Weile, was meint ihr dazu? http://pravdatvcom.wordpress.com/2014/06/01/911-ex-cia-pilot-sagt-unter-eid-aus-das-die-zwillingsturme-nicht-von-flugzeugen-getroffen-wurden-video/

      in Plauderecke

    • Ku*aner.....Betrug schlecht hin...

      Hallo Leute. Habe für meine Firma bei Ku*aner (jeder kennt es) einige Produkte bestellt und diese per Vorrauskasse auch bezahlt. Leider musste ich feststellen dass ich nach 2 Wochen noch immer keine Ware hatte. Nach 2 maliger Urgenz erhielt ich eine Mail, dass der Shop erneuert wurde und ich jetzt um mindestens 1oo Euro einkaufen müsste (war vorher nie die reden davon). Nebenbei wurde mir noch mitgeteilt dass mein Account gelöscht wird, da ich angedroht hatte eine Rückbuchung zu veranlassen,

      in Hundezubehör

    • Der Betrug.. wie wahr wie wahr

      der Text zum Video Der Betrug Man hat mich gesehen und kaufte mich prompt, denn ich bin ein Hund, der vom Züchter kommt. Und wird es nicht allenthalben empfohlen, man soll gute Hunde beim Züchter holen? Und alle Erwartungen trafen ein: Ich bin hübsch, lieb und kann auch folgsam sein. Mich hat man am Strand draußen aufgelesen, da bin ich seit Monaten schon gewesen. Man hat mich getreten, es gab nichts zu fressen, dann stieß man mich weg und hat mich vergessen. Bin alt nun und krank, m

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.