Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Heute: Betrug mit Tierschutzhunden

Empfohlene Beiträge

Die hab ich auch gesehen und War völlig entsetzt.

Die in die Kiste eingesperrte Hündin von dem "Profi "usw.

"Du musst der Rudelführer sein bla"vielleicht fängt man mal damit ,an die Hunde nicht immer ein oder wegzusperren.

Das sie so viele einschläfern ist traurig aber so zu leben ist schlimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Betrug Auslandshund

Hallo an alle, wir haben einen Hund aus dem Ausland von der Pflegestelle in Deutschland übernommen. Es hieß, der EU-Pass werde uns zugeschickt, da ich das Geld gegen Quittung bar bezahlt habe bei der Pflegestelle. Mit diesen Leuten stehe ich auch in Kontakt. Nun verweigert diese Organisation die Herausgabe des EU-Heimtierausweises. Der Hund hat Giardien und ist jetzt in der Quarantänestation, da wir noch einen immungeschwächten Hund zu Hause haben. Auch dies war der Organisation vor Kauf be

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Die (Zwangs-) Kastration von Tierschutzhunden

Ein aktuelles Statement dazu von Tierarzt Rückert:   http://www.tierarzt-rueckert.de/blog/details.php?Kunde=1489&Modul=3&ID=20006   Fazit: Wenn unkontrollierte Fortpflanzung verhindert werden soll (was vermutlich eh kaum signifikant ins Gewicht fällt), dann Sterilisation statt Kastration.

in Gesundheit

• 9/11 alles nur Betrug?

Das Thema beschäftigt mich schon eine ganze Weile, was meint ihr dazu? http://pravdatvcom.wordpress.com/2014/06/01/911-ex-cia-pilot-sagt-unter-eid-aus-das-die-zwillingsturme-nicht-von-flugzeugen-getroffen-wurden-video/

in Plauderecke

• Ku*aner.....Betrug schlecht hin...

Hallo Leute. Habe für meine Firma bei Ku*aner (jeder kennt es) einige Produkte bestellt und diese per Vorrauskasse auch bezahlt. Leider musste ich feststellen dass ich nach 2 Wochen noch immer keine Ware hatte. Nach 2 maliger Urgenz erhielt ich eine Mail, dass der Shop erneuert wurde und ich jetzt um mindestens 1oo Euro einkaufen müsste (war vorher nie die reden davon). Nebenbei wurde mir noch mitgeteilt dass mein Account gelöscht wird, da ich angedroht hatte eine Rückbuchung zu veranlassen,

in Hundezubehör

• Der Betrug.. wie wahr wie wahr

der Text zum Video Der Betrug Man hat mich gesehen und kaufte mich prompt, denn ich bin ein Hund, der vom Züchter kommt. Und wird es nicht allenthalben empfohlen, man soll gute Hunde beim Züchter holen? Und alle Erwartungen trafen ein: Ich bin hübsch, lieb und kann auch folgsam sein. Mich hat man am Strand draußen aufgelesen, da bin ich seit Monaten schon gewesen. Man hat mich getreten, es gab nichts zu fressen, dann stieß man mich weg und hat mich vergessen. Bin alt nun und krank, m

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.