Jump to content
Hundeforum Der Hund
Red-Lady

70184 - Stuttgart (Bopser/ Weinsteige) - gemeinsame Mittagsrunde

Empfohlene Beiträge

Hall ihr Lieben,

 

Enzo ist ja ein Agenturhund und somit tagsüber mit mir zusammen in Stuttgart. Wir verbringen unsere Mittagspause gerne im Bopser Wald bzw. an der Weinsteige/ Waldau.

Daher wollte ich hier einmal nachfragen, ob jemand aus der Umgebung kommt und Lust hat Mittags (irgendwann zwischen 14.00-16.00 Uhr) gemeinsam für etwa eine Stunde laufen zu gehen.

 

Enzo ist eine nun einjährige pubertierende Hündin, verspielt, liebt eigentlich alles und jeden soeit bisher ausprobiert und kann im Wal auch ofline laufen und spielen.

 

Ich bin unkompliziert und rede eigentlich über alles und jeden oder laufe auch mal eine schweigsame Runde, alles super solange mein Hund Spaß hat :)

 

Liebe Grüße,

 

Red-Lady mit dösendem Puber-Tier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit Dir würde ich ja gerne mal laufen, allerdings bin ich viel zu weit weg und Lakoma nicht mehr Puber-Tier geeignet,  da beweglich eher unfit ;)
Schade :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich push mal meine Suche, vielleicht haben wir ja neue User aus der Gegend :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schreib doch mal Lelljen mit Takoda an – sie ist firsch nach St.Uttgart gezogen.

Aber keinen Schimmer ob in deiner Ecke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.