Jump to content
Hundeforum Der Hund
Red-Lady

70184 - Stuttgart (Bopser/ Weinsteige) - gemeinsame Mittagsrunde

Empfohlene Beiträge

Hall ihr Lieben,

 

Enzo ist ja ein Agenturhund und somit tagsüber mit mir zusammen in Stuttgart. Wir verbringen unsere Mittagspause gerne im Bopser Wald bzw. an der Weinsteige/ Waldau.

Daher wollte ich hier einmal nachfragen, ob jemand aus der Umgebung kommt und Lust hat Mittags (irgendwann zwischen 14.00-16.00 Uhr) gemeinsam für etwa eine Stunde laufen zu gehen.

 

Enzo ist eine nun einjährige pubertierende Hündin, verspielt, liebt eigentlich alles und jeden soeit bisher ausprobiert und kann im Wal auch ofline laufen und spielen.

 

Ich bin unkompliziert und rede eigentlich über alles und jeden oder laufe auch mal eine schweigsame Runde, alles super solange mein Hund Spaß hat :)

 

Liebe Grüße,

 

Red-Lady mit dösendem Puber-Tier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit Dir würde ich ja gerne mal laufen, allerdings bin ich viel zu weit weg und Lakoma nicht mehr Puber-Tier geeignet,  da beweglich eher unfit ;)
Schade :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich push mal meine Suche, vielleicht haben wir ja neue User aus der Gegend :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schreib doch mal Lelljen mit Takoda an – sie ist firsch nach St.Uttgart gezogen.

Aber keinen Schimmer ob in deiner Ecke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Gemeinsame Spaziergänge in Augsburg

      Hallo meine Lieben, wer hat eventuell Lust, wenn es die Zeit zulässt gemeinsam in Augsburg eine kleine oder große Runde mit den Hunden zu drehen? Würden uns freuen wenn es in diesem Forum auch Augsburger geben würde. Liebe Grüße aus Augsburg

      in Spaziergänge & Treffen

    • Tipps für Hundeschule/ Trainer Großraum Stuttgart gesucht

      Hallo ihr Lieben,   es läuft eigentlich alles super bei Enzo und mir, aber ich möchte an meinen Führungsqualitäten arbeiten, da ich glaube, dass ich Enzo nicht genug Sicherheit vermittel. Daher suche ich ich Tipps für eine Hundeschule im Großraum Stuttgart, wir wohnen am Flughafen), die dem Menschen zeigt, wie er ein guter Hundeführer wird bzw. wie man ein gutes Hundefhrer-Hund-Team wird, und weniger, welche Sachen der Hund erlernen muss.   Für eure Tipps und Erfarungen wäre ich da sehr dan

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hundemesse in Stuttgart Anfang April

      http://dog-messe.de/ Was ich so gelesen habe, könnte es ein paar interessante Sachen geben. Bin selbst leider nicht da Vielleicht geht einer hin und kann berichten?

      in Spaziergänge & Treffen

    • Spazieren in Stuttgart und Umgebung

      Hallöchen! Ich krame meinen Account mal wieder aus, weil ich vor einer Woche mit Takoda nach Stuttgart gezogen bin.   Sowohl er, als auch ich kennen hier jetzt natürlich niemanden. Auch nicht, wo man schön spazieren gehen kann, ohne ständig Leuten über den Weg zu laufen (Wald, Felder etc). Ich fänds toll, wenn sich über diesen Weg vielleicht jemand oder mehrere finden, die uns aus unserer immerhin schon 1-wöchigen Vereinsamung holen.   Takoda ist mit so ziemlich Allem verträglich, ein unkas

      in Spaziergänge & Treffen

    • 45886 GE-BO/Leute für gemeinsame Spaziergänge (bzw Gassi gehen) gesucht

      Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Leuten, die Lust haben mit uns ( unserem Sam und mir) spazieren zu gehen. Sam ist zwar grundsätzlich kompatibel mit anderen Hunden, wobei er mit plattschnäuzigen( hoffe habe das jetzt richtig ausgedrückt ohne jemandemzu nahe zu treten) ein wenig seine Probleme hat, ebenso mit ganz kleinen, die gerne kläffen. Möchte damit auch niemanden diskriminieren, aber es bringt ja nichts, wenn ich sage, dass das alles kein Problem für ihn ist. Er liebt wohl b

      in Spaziergänge & Treffen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.