Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Fotos von ehemaligen Straßenhunden zufrieden in Deutschland

Empfohlene Beiträge

Schwierig ist Wer oder was ist ein Strassenhund ?

J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei der ersten Bewegung von G. Schuster scheinen aber noch nicht viele Fotos zusammengekommen zu sein.

 

Leider kann ich bei deiner Gegenbewegung nicht mitmachen, da mein "Straßenhund" im Ausland geblieben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welchem Land wurde sie denn entrissen?  :(  Bestimmt hätte sie da ne rosige Zukunft gehabt..und jetzt muss sie hier in Deutschland vor sich hinvegitieren.  :unsure:

 

Bei der ersten Bewegung von G. Schuster scheinen aber noch nicht viele Fotos zusammengekommen zu sein.  
Hab das eben erst entdeckt...bin auf seine Ausbeute gespannt. Wobei so ne Momentaufnahme nicht überbewertet werden sollte.

 

 

Leider kann ich bei deiner Gegenbewegung nicht mitmachen, da mein "Straßenhund" im Ausland geblieben ist.
Glaube das gilt trotzdem. Immerhin hat sie ein Zuhause und ist darüber auch ganz bestimmt froh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mia kommt aus Griechenland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, also ich glaube, Emma könnte nicht so albern und fröhlich sein, wenn sie sich nicht wohlfühlen würde :)

 

post-27033-0-90309700-1447361394_thumb.jpg

 

post-27033-0-58986800-1447361412_thumb.jpg

 

post-27033-0-16262100-1447361430_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Peppino Straßenhund aus Ungarn

 

Peppino noch in Ungarn in einer Pflegestelle

post-30368-0-02514600-1447360976_thumb.jpg

 

Peppino erster Tag, Ankunft in Deutschland

post-30368-0-22405900-1447361007_thumb.jpg

 

Peppino 1 Jahr später

post-30368-0-72017100-1447360941_thumb.jpg

 

Mensch muß es dem hier beschissen gehen.

post-30368-0-16318100-1447361118_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den beiden hier geht es ganz mies, sie trauern der verlorenen Freiheit hinterher und starren voller Sehnsucht auf die Strasse :( :

16816795so.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Peppino hat sich ja irre verändert seit er bei euch ist. Und garantiert nicht zum schlechteren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Morgens halb zehn in Deutschland

      Was die sich wohl zu erzählen haben ?     und wie sieht das bei Euch so aus, morgens , halb Zehn , wo auch immer?

      in Hundefotos & Videos

    • Einführung Kampfhund nach Deutschland

      Hallo Zusammen. Ich hoffe jemand hat Erfahrung in diesem Bereich und kann mit ein paar nützlichen Tipps weiterhelfen.  Folgende Situation: Mein Bruder möchte mit seinem Kampfhund (Rottweiler) nach Deutschland ziehen. Ich habe bereits Kontakt zum zuständigen Veterinäramt aufgenommen. Man zählte mir unendlich viele Punkte auf, die man erfüllen muss, denn grundsätzlich herrscht das Einführungsverbot. Mir scheint es allerdings nicht so, dass die Dame am Telefon wirklich bescheid weiß.

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Hochriskant: Fotos, die unter erheblichem Gefahrenpotential aufgenommen wurden!

      Raus damit! Jeder hat sie, jene Fotos, für deren Erstellung man Leib und Leben riskierte! Fotos, die allen Mut erforderten, den man heutzutage ohne entsprechende App auf dem Smartphone noch aufbringen kann! Fotos, die den Untertitel: "..beinahe mein letztes Foto in diesem Leben" hätten tragen können...   Fotos, die die Raubtierseele in euren Hunden zeigen!      so weit Maico

      in Hundefotos & Videos

    • Tierschutz in Deutschland

      ich sehe gerade die Sendung mit Martin Rütter über die spanischen Galgos.   Es ist schrecklich,unsagbar böse. keine Frage, .   Aber haben wir bei uns in Deutschland nicht auch diese Hundezucht, diese aufs Geld orientierte Zucht. Selbst M.Rütter spricht es an, bei uns in Deutschland  wird fürs Geld gezüchtet.   Mein DSH Yerom wurde vom Züchter unter der Hand abgeben, Ansage : "nimmst Du sie nicht, sind sie in drei Tagen nicht mehr." Mein Yerom und seine Sch

      in Plauderecke

    • Emma - Fotos und Berichte

      Nun habe ich einen neuen Thread eröffnet und will mal ein bisschen erzählen.  Wie ihr wisst, habe ich sogenannte Kalkschultern. Links fing es an und irgendwann war es auch an der rechten Schulter spürbar. Kalk legt sich dabei auf die Sehne ab. Naja, egal. Ist nun so und wird wohl noch ne Weile dauern.  Emmas Verhalten hat mich mal wieder fasziniert. Der Schleimbeutel in der rechten Schulter hatte sich entzündet und das verursachte wirklich höllische Schmerzen. Liegen ging nicht mehr un

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.