Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Fotos von ehemaligen Straßenhunden zufrieden in Deutschland

Empfohlene Beiträge

Schwierig ist Wer oder was ist ein Strassenhund ?

J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei der ersten Bewegung von G. Schuster scheinen aber noch nicht viele Fotos zusammengekommen zu sein.

 

Leider kann ich bei deiner Gegenbewegung nicht mitmachen, da mein "Straßenhund" im Ausland geblieben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welchem Land wurde sie denn entrissen?  :(  Bestimmt hätte sie da ne rosige Zukunft gehabt..und jetzt muss sie hier in Deutschland vor sich hinvegitieren.  :unsure:

 

Bei der ersten Bewegung von G. Schuster scheinen aber noch nicht viele Fotos zusammengekommen zu sein.  
Hab das eben erst entdeckt...bin auf seine Ausbeute gespannt. Wobei so ne Momentaufnahme nicht überbewertet werden sollte.

 

 

Leider kann ich bei deiner Gegenbewegung nicht mitmachen, da mein "Straßenhund" im Ausland geblieben ist.
Glaube das gilt trotzdem. Immerhin hat sie ein Zuhause und ist darüber auch ganz bestimmt froh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mia kommt aus Griechenland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, also ich glaube, Emma könnte nicht so albern und fröhlich sein, wenn sie sich nicht wohlfühlen würde :)

 

post-27033-0-90309700-1447361394_thumb.jpg

 

post-27033-0-58986800-1447361412_thumb.jpg

 

post-27033-0-16262100-1447361430_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Peppino Straßenhund aus Ungarn

 

Peppino noch in Ungarn in einer Pflegestelle

post-30368-0-02514600-1447360976_thumb.jpg

 

Peppino erster Tag, Ankunft in Deutschland

post-30368-0-22405900-1447361007_thumb.jpg

 

Peppino 1 Jahr später

post-30368-0-72017100-1447360941_thumb.jpg

 

Mensch muß es dem hier beschissen gehen.

post-30368-0-16318100-1447361118_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den beiden hier geht es ganz mies, sie trauern der verlorenen Freiheit hinterher und starren voller Sehnsucht auf die Strasse :( :

16816795so.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Peppino hat sich ja irre verändert seit er bei euch ist. Und garantiert nicht zum schlechteren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.