Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotos von ehemaligen Straßenhunden zufrieden in Deutschland


gast

Empfohlene Beiträge

Dann hat er ein tolles Leben bei Dir gehabt, diese griechische Schönheit. Und ich sag ja, erster an der Pforte.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Gioia, die kleine dicke "Puddingsbrumsel" hat es gar fürchterlich getroffen.
In Italien auf der Straße gefunden, wurde sie ins Tierheim gesteckt.
Doch statt sie dort oder auf der Straße ein glückliches Leben führen zu lassen, kam sie in einen Käfig

23709223sw.jpg

Dann ging die Reise los.

Zwischenhalt auf einem Hundefreilauf in Gorgonzola, in Norditalien

23709221pa.jpg

23709225ps.jpg

wo auch noch ein Quälen durch kleine Menschenhände erfolgte:
23709222yr.jpg

Über eine Zwischenübernachtung im Ultental in Südtirol, von dem es glücklicher Weise keine Bilder gibt,

zum "Kurz-Urlaub" in Nord-Bayern:
23709219dh.jpg

 

Am dritten Tag dann erfolgte die Übernahme durch eine Schwedin:
23709220kh.jpg

 

In der darauf folgenden Nacht musste sie als Wärmflasche für die 8jährige Tochter dienen.

Die arme, wie man sieht schwer Hunger leidende Tierschutzhündin wurde am nächsten Tag
vom Familienvater nach Dänemark gebracht, von wo aus sie mit ihrer neuen Familie nach Schweden reisen musste.

Dort wird die kleine Italienerin künftig außerhalb der Stadt auf einem Hof mit vielen Pferden leben

und sich garantiert vor deren ausschlagenden Hufen in Sicherheit bringen müssen.

Arme Gioia :D

Soweit zur Ironie. Denn natürlich ging es Gioia auf der gesamten Reise ausgezeichnet.
Kein Wunder, denn sehr liebe Menschen haben sich zu jeder Zeit um sie gesorgt, ich eingeschlossen *g*.

Und nun kurz ernst: So liebe ich Tierschutz. Europaweit. Ohne Grenzen, dafür eine gute Zusammenarbeit der Tierschützer.

Alles Liebe für Deine Zukunft Gioia!

 

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Gioia! Hoffen wir, dass es so weiter geht und sie ihrem Namen alle Ehre macht! Zuckersüß, die kleine Pummelfee!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...