Jump to content
Hundeforum Der Hund
Darknesskoneko

Am Ende mit meinen Nerven

Empfohlene Beiträge

Dennoch solltet ihr die Erziehung nicht schleifen lassen. Es ist sicher nicht NUR der Pilz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Berlin gibt es einige sehr gute Hundeschulen. Natürlich sind diese preislich, teilweise schon gut dabei. Doch es sind auch nur Menschen mit denen man reden kann. Wenn bei mir ein/e Hundehalter/in offen und ehrlich sagt für das Training, wenn es über mehrere Stunden mal geht, ist das Geld nicht auf einmal da. Dann haben wir bisher immer eine Lösung gefunden und wenn es in Raten gezahlt worden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur wegen den Pilz lass ich nichts schleifen er wird weiter treniert ..... ^-^ also da geb ich so leicht nicht auf die meisten die ich fragte wolten es nicht mit raten da sie immer sagten das viele gingen als sie gleich nach den ersten paar malen ein erfolg sahen und somit nicht weiter bezahlten..... ich such ja weiter so ist es ja nicht =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gestern zwei Hundeschädel gefunden (nichts für schwache Nerven, aber ohne Fotos)

HUhu hier wurde vor einigen Tagen schon ein ertränkter Berner Sennenwelpe gefunden, aber dazu kann ich nicht viel sagen weil ich es nur aus 2. Hand weiß. Die Polizei wurde von mehrern Leuten gerufen, aber die sahen sich nicht dazu veranlasst dahin gehend zu ermitteln... Bin mir aber eigentlich sicher dass die es bei nem ertränkten Hund müssen oder ? Naja plötzlich war der Welpe weg und keiner weiß mehr was sache ist. Und gestern war ich in der Hundeschule als meine Trainerin einen Anruf e

in Plauderecke

• Ich muss sagen, das Wetter geht mir doch so langsam auf die Nerven

Hi also so langsam Erst wochen lang keine Sonne und abwechselnd Regen und Schnee. Dann war es jetzt 3 tage frühlingshaft um die 16° Und ab nächste Woche sollen es sogar Tempraturen Nachts von bis zu -23° werden. Ich glaub da Oben will mcih einer veräppeln... Ich hab mich jetzt auf Frühling eingestellt. verdorrinochmal Die nächsten 2 Wochen immer nur um die -10 bis +6° Ich mach da nicht mehr mit !!! Seh ich garnicht ein. Wo kommen wir den da hin ? Ich glaub ich spinne Noch jema

in Plauderecke

• Hundechaos und Frauchen mit Nerven am Ende! -.-

Hallöchen, ich bin brauche mal 'nen Rat wie ich mich am besten verhalte! Habe einen Mini Bulli (3/Hündin nicht kastriert) und einen Franz Bulli (1,5/ Rüde mit Hormonchip) - Urmel und Paulchen! Beide sind meines Erachtens gut sozialisiert. In den letzten paar Monaten hatte ich mehrere Zwischenfälle mit frei laufenden Hunden die meine angegriffen haben und direkt angestürmt kamen. Z.B. ein Huskymix hatte meinen Paule gepackt und in Kopf gebissen; eine Bernersennen-Hündin Urmel am Hals bzw

in Aggressionsverhalten

• Mein Hund jagt Autos, bin am Ende mit den Nerven

Hallo Hundeliebhaber Ich habe ein grosses Problem und ich weiss nicht mehr was ich tun soll. Mein 15 Monate alter Islandhund jagt Autos und ich habe grosse Mühe ihm Gehorsam beizubringen. Ich habe den kleinen Rüden Gjafar erst mit gut 7 Monaten von einer Züchterin übernommen. Er war ein super lieber Hund. Doch das Problem war, er hatte kein Gehorsam, weil kaum mit ihm gearbeitet wurde. Ich habe bereits einen 2 Jahre alten Hovawartrüden und ihn soweit sehr gut im Griff. Weil dies auch manchmal

in Hundeerziehung & Probleme

• Hans Söllner- I schrei ... ein Muss (Vorsicht, nichts für schwache Nerven)!

Mein Mann hat mir das Video am WE gezeigt.. ich hab geweint wie ein kleines Kind einfach mal anHÖREN... http://www.youtube.com/watch?v=m65NkfHnfXs&feature=related

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.