Jump to content
Hundeforum Der Hund
lady56

Unsere Jungs

Empfohlene Beiträge

Versuche mal:

Eckige Klammer auf=Bildadresse.jpgEckige Klammer zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

16189924iz.jpg

So?

Nachtrag: Wenn du mal auf zitieren gehst, siehst du wie es aussehen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öhm… tut doch??

Poste doch einfach über den "Vollwertigen Editor".

Dann kannst du dir 'ne Vorschau geben lassen.

Und wenn da dann die Bilder angezeigt werden, dann sind sie auch da.

Nur manchmal, ganz selten läuft der auch etwas "amok", da tauscht er bei vielen Bildern manchmal nach dem Posten was aus und hängt das eigentliche Bild hinten ran.

Also nach dem Posten g'schwind kontrollieren – dann kann man noch editieren :)

Aber bitte keine Panik – macht er eher selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Jungs sind total goldig, also bitte mit ganz vielen Bildern weiter üben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann hab ich es wohl endlich kapiert.

Das letzte Bild ist natürlich kein Papillon sondern ihr Vorgänger, unser Seelenhund Purzel ein Spitzmischling.

Klar kommen weitere Bilder sowie ich etwas Zeit finde, erstmal danke für Eure Hilfe und Geduld mit mir.

LG Gabi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAs sind ja 2 Süße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine beiden Traumwiesenschätze - damit die Nicht-Papillonhalter mal alle Farben sehen - und unser aktueller Papi, der mit Deinen verwandt sein könnte.

Übrigens waren meine die Einzigen hier, schön, dass endlich mal Verstärkung kommt.

post-20097-0-22638100-1447435426_thumb.jpg

post-20097-0-21529500-1447435517_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mohammed,  eigentlich habe ich  nach einem rot zobel gesucht damals, aber bevor sich mein Mann es sich anders überlegt hätte, habe ich den Nicolaus genommen.

War nicht so einfach ihn zu überreden, das Bonny einen Spielgefährten haben soll, und wie sagt man, ein guter Hund hat keine Farbe, was zählt ist der Charakter und die Liebe zu ihm.

In so einem großem Forum nur 2 Papillonhalter ?, hätte ich nicht gedacht, dabei sind es doch solche Knutschkugeln.

LG Gabi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, sie sind klasse, aber viele kennen sie eben nicht. Wir wollten ja auch wieder einen rot-zobel nachdem auch unser Gusti im Mai gegangen ist (auf dem Bild rechts, Zwinger vom Schwabenhof). Aber das Leben ist kein Wunschkonzert, ohne Papillon ging nicht, ist es eben ein tricolor geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neue Fotos von den kleinen Jungs

24071635lu.jpg
24071213ze.jpg

Nicolaus ist am Heiligabend 1 Jahr geworden
24067737iv.jpg
24067496nx.jpg

LG Gabi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Meine Jungs und ich

Das hier sind meine Jungs:   Vasco auf SEINEM Platz       Amigo bei seiner Lieblingsbeschäftigung Wasserapport   Max unplugged, Westfalenwallach, 21 Jahre jung  

in Hundefotos & Videos

• Hund Katze Maus und Harte Jungs auf VOX

Schaut das grad irgendwer?   Zeigt grad eine Französische Bulldogen Zucht, und ich bin etwas irritiert, dass die auch keine Nasen haben. Die die ich so auf den Straßen sehe haben irgendwie alle mehr Nase und sind nicht so breit. Ist das jetzt der normale Standard?   Auch interessant klingt "Harte Jungs". Das kommt direkt im Anschluss. Da geht es heute um Hunde die bei einer "Resozialisierung" eine 2te Chance auf ein Zuhause bekommen. Meist welche mit mehrfachen Beiß

in Plauderecke

• Für kleine und große Jungs, Mädels auch *g

Wir waren am WE ja wieder wandern, zuerst am Kuhberg, da is be riesige Modeleisenbahn aufgebaut und u.a. auch die Göltzschtalbrücke           die kleine Göltzschtalbrücke         und nun das Original             die passt leider nich im Ganzen aufs Bild

in Plauderecke

• Mädels oder Jungs besser sein im "Alleinbleiben?"

Bin ja eigentlich ganz stolz, dass unsere TWH-Dame morgens ohne sämtlichen Auslauf (außer im Hof)  oder ihr Frühstück 3 Stunden (mit 2. Hund) alleine bleiben kann, das sah vor einem Jahr noch anders aus, es wurde randaliert trotz Gassi und Fressen....unser Schäfi hatte zwar auch eine Woche zur Eingewöhnung gebraucht, aber da war ab und zu nur Gejammer, das war´s-es ist auch egal wann wir ihn alleine lassen. Ich denke aber wenn wir das auf abends verschieben, wird es ein Rückfall geben mit der Da

in Hundeerziehung & Probleme

• Meine Mädels haben ihre Jungs verloren

Unfassbar Traurig Gestern starben die 3 Schnauzerrüden meiner Freundin ... ... durch Rauchvergiftung bei einem Schwelbrand... ... sie konnten nur tot geborgen werden... jede Hilfe kam zu spät... Quido vom Springinsfeld genannt Q 07.12.2004 - 04.04.2013 Undercover Man von der Fortuna-Ranch genannt U-man 10.02.2007 - 04.04.2013 Ziggy Stardust Grand Calvera genannt Ziggy 27.12.2009 - 04.04.2013

in Regenbogenbrücke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.