Jump to content
Hundeforum Der Hund
lady56

Unsere Jungs

Empfohlene Beiträge

Die zwei sind wirklich zuckersüß! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich grad ... wie will man die Beiden auf die Entfernung auseinanderhalten? :???

Knuffige Mäuse bzw. Mäuserich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Euch, Ja das geht auch von hinten, Nicolaus hat dort mehr schwarzes Fell

LG Gabi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Euch, Ja das geht auch von hinten, Nicolaus hat dort mehr schwarzes Fell

LG Gabi

Dann musst Du sie uns auch mal von hinten zeigen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicolaus

24084888zs.jpg

Alle beide Nicolaus sucht Kontakt
24086381ym.jpg

Bonny denkt "Papa" will den Knochen haben und stellt sich schützend vor Nicolaus
24086865cg.jpg

Das ist meiner
24087322hn.jpg

von hinten Nicolaus und Bonny
24088159kc.jpg

Bonny als Welpe von hinten
24088180rp.jpg

von hinten
24088253ms.jpg
 Da war doch ebend noch was

24088398de.jpg

nochmal von hinten

24089695pm.jpg

LG Gabi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal wieder ein paar Fotos von den kleinen Jungs

24491878md.jpg

24492074jo.jpg

24492265bc.jpg

24492432hb.jpg

24492600gt.jpg

24492777vv.jpg
24493474rp.jpg

24493757kl.jpg

24493923jr.jpg

LG Gabi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die zwei sind sooo knuffig! :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Euch, da wo die Kisten stehen, also fast ringsherum, hat sich Nicolaus kreativ betätigt, aber ist ok muß ebend renoviert werden. Komisch unsere Federbetten werden auch in Ruhe gelassen.

Die Schaffelle wurden bis jetzt noch nicht zerpflückt.

LG Gabi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die zwei sind echt niedlich :)

Wie ist denn das bei Matschwetter? Mein Mops schaufelt sich kiloweise Schlamm ins Fell unter dem Bauch. Größer sind die beiden ja auch nicht...kriegt man die Haare gut entmatscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Meine Jungs und ich

Das hier sind meine Jungs:   Vasco auf SEINEM Platz       Amigo bei seiner Lieblingsbeschäftigung Wasserapport   Max unplugged, Westfalenwallach, 21 Jahre jung  

in Hundefotos & Videos

• Hund Katze Maus und Harte Jungs auf VOX

Schaut das grad irgendwer?   Zeigt grad eine Französische Bulldogen Zucht, und ich bin etwas irritiert, dass die auch keine Nasen haben. Die die ich so auf den Straßen sehe haben irgendwie alle mehr Nase und sind nicht so breit. Ist das jetzt der normale Standard?   Auch interessant klingt "Harte Jungs". Das kommt direkt im Anschluss. Da geht es heute um Hunde die bei einer "Resozialisierung" eine 2te Chance auf ein Zuhause bekommen. Meist welche mit mehrfachen Beiß

in Plauderecke

• Für kleine und große Jungs, Mädels auch *g

Wir waren am WE ja wieder wandern, zuerst am Kuhberg, da is be riesige Modeleisenbahn aufgebaut und u.a. auch die Göltzschtalbrücke           die kleine Göltzschtalbrücke         und nun das Original             die passt leider nich im Ganzen aufs Bild

in Plauderecke

• Mädels oder Jungs besser sein im "Alleinbleiben?"

Bin ja eigentlich ganz stolz, dass unsere TWH-Dame morgens ohne sämtlichen Auslauf (außer im Hof)  oder ihr Frühstück 3 Stunden (mit 2. Hund) alleine bleiben kann, das sah vor einem Jahr noch anders aus, es wurde randaliert trotz Gassi und Fressen....unser Schäfi hatte zwar auch eine Woche zur Eingewöhnung gebraucht, aber da war ab und zu nur Gejammer, das war´s-es ist auch egal wann wir ihn alleine lassen. Ich denke aber wenn wir das auf abends verschieben, wird es ein Rückfall geben mit der Da

in Hundeerziehung & Probleme

• Meine Mädels haben ihre Jungs verloren

Unfassbar Traurig Gestern starben die 3 Schnauzerrüden meiner Freundin ... ... durch Rauchvergiftung bei einem Schwelbrand... ... sie konnten nur tot geborgen werden... jede Hilfe kam zu spät... Quido vom Springinsfeld genannt Q 07.12.2004 - 04.04.2013 Undercover Man von der Fortuna-Ranch genannt U-man 10.02.2007 - 04.04.2013 Ziggy Stardust Grand Calvera genannt Ziggy 27.12.2009 - 04.04.2013

in Regenbogenbrücke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.