Zum Inhalt springen
Registrieren

[Dringend] Lucky (Jack Russell- Terrier 2 Jahre) aus Sachsen


Sania

Empfohlene Beiträge

Hallo mein Name ist Lucky, und ich bin ein zwei jähriger Jack Russel Terrier.

Ich komme gut mit Kindern und Katzen zurecht.  In meinem jetzigen Zuhause lebt auch ein Vorschulkind. 
Er ist manchmal etwas wild, aber das macht Spaß.  Wenn ich eine Pause brauche passt Frauchen auf.

 

Ich mag keine vorbei fahrenden Autos, dabei erschrecke ich mich manchmal, Aber ich geh sehr gerne weit spazieren, auch rennen ist toll.
Am liebsten kuschel ich mit meinem Frauchen und lass mich streicheln. 
Fremden gegenüber bin ich am Anfang skeptisch. 

Leider ist mein Frauchen plötzlich krank gewurden, und der Menschen Arzt sagt das es wegen mir ist.

 

Weil es ihr durch die Allergie wirklich nicht gut geht und wir auch gar nicht mehr kuscheln können, suche ich auf diesem Weg dringen ein tolles Zuhause wo man mit mir kuscheln kann. 
Ganz toll wäre mit Garten.

 

 

lg euer Lucky

post-32775-0-92778100-1447601919_thumb.jpg

post-32775-0-68671300-1447601929_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...