Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sania

[Dringend] Lucky (Jack Russell- Terrier 2 Jahre) aus Sachsen

Empfohlene Beiträge

Hallo mein Name ist Lucky, und ich bin ein zwei jähriger Jack Russel Terrier.

Ich komme gut mit Kindern und Katzen zurecht.  In meinem jetzigen Zuhause lebt auch ein Vorschulkind. 
Er ist manchmal etwas wild, aber das macht Spaß.  Wenn ich eine Pause brauche passt Frauchen auf.

 

Ich mag keine vorbei fahrenden Autos, dabei erschrecke ich mich manchmal, Aber ich geh sehr gerne weit spazieren, auch rennen ist toll.
Am liebsten kuschel ich mit meinem Frauchen und lass mich streicheln. 
Fremden gegenüber bin ich am Anfang skeptisch. 

Leider ist mein Frauchen plötzlich krank gewurden, und der Menschen Arzt sagt das es wegen mir ist.

 

Weil es ihr durch die Allergie wirklich nicht gut geht und wir auch gar nicht mehr kuscheln können, suche ich auf diesem Weg dringen ein tolles Zuhause wo man mit mir kuscheln kann. 
Ganz toll wäre mit Garten.

 

 

lg euer Lucky

post-32775-0-92778100-1447601919_thumb.jpg

post-32775-0-68671300-1447601929_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lucky hat ein neues Zuhause gefunden. 

Finde aber nichts um es wieder zu löschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Musst du nicht. Ich werde das Thema verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh wie schön das zu lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Jack - Podenco-Mix geb. März 2019

      Jack wurde Anfang Mai 2019 mit seinen Geschwistern und seiner Mutter in Südspanien (Aguilas-Region Murcia) gefunden und von einem kleinen Tierschutzverein aufgenommen.    -     --   .. Geburtsdatum ist somit vom Tierarzt geschätzt worden. Alle Geschwister und auch die Mama sind vermittelt und genießen bereits ihre neuen Familien. Jetzt wäre es super, bekäme auch Jack sein eigenes Zuhause.   Er ist mittelgroß. Zum Größenvergleich hi

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Jack hatte gerade einen epileptischen Anfall

      Hallo Leute, ich bin völlig fertig. Vor zwei Stunden wurde ich wach, weil Jack extrem hechelte und unruhig war. Ich stand auf, weil ich dachte er müsse mal nach draußen (an sich schon ungewöhnlich). Ich wunderte mich noch, weil er wahnsinnig stark speichelte und sich schon Pfützen gebildet hatten. Da fiel er um und fing am ganzen Körper an zu krampfen. Ich habe so gut es ging meine Decke um ihn gewickelt, damit er nicht so auf dem harten Parkett aufschlägt. Wie lange der Anfall gedauert h

      in Hundekrankheiten

    • Tibet Terrier- Besitzer gesucht

      Haiii, Ich hab jetzt nur ältere Beiträge zum Thema Tibet Terrier gefunden. Wer hat einen? Würde mich freuen wenn Ihr schreibt wie Ihr zu der doch seltenen Rasse gekommen seit und vielleicht auch ein Bild von euren Hunden :-) Gibt ja doch sehr unterschiedliche aussehen. Zu mir ich habe einen 8 Monate alten Tibi der etwas zu klein geraten ist 38 cm klein. Vielleicht wächst er ja noch. Er ist ein ganz lieber und überraschender Weise nicht stur. Sagt man der Rasse ja nach. Ich freue mich auf

      in Hüte- & Treibhunde

    • Yorkshire Terrier Futter / Pankreas

      Moin Moin, entschuldigt bitte, falls ich die falsche Kategorie im Forum wählte, wusste aber nicht wo mein Anliegen passender wäre. Meine Geschichte: Wir haben eine Yorkshire Hündin, dieses Jahr 11 Jahre geworden. Gesundheitlich ging es ihr bis heute immer ohne größere Krankheiten bestens. Es ist kein kleiner Yorki, mehr ein Maxi Yorki und wog knappe 6,4 kg (keine großartigen Fettpolster!) Einziges Manko bei ihr, die Zähne. So war es auch wieder vor ein paar Wochen, dass ihr ein Zahn

      in Gesundheit

    • Tierheim Gießen: TELLO, 4 Jahre, Chihuahua-Jack Russel - hat ein Selbstbewusstsein so groß wie eine Dogge

      Würde man den vierjährigen Tello fragen, welche Rassen in seinen Vorfahren schlummern, würde er bestimmt allerlei große und mutige Hunde nennen. Denn sein Selbstbewusstsein hat mindestens die Größe einer deutschen Dogge. Aufgrund seiner doch sehr geringen Größe dürfte aber vor allem Chihuahua und Jack Russel eine Rolle gespielt haben. Er zeigt sich hier als fröhlicher, freundlicher und aufgeschlossener Hund, der aber durchaus auch seinen eigenen Kopf haben kann. Mit anderen Hunden verträgt

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.