Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
EinOhrPferd

Treppenhaus verdreckt durch Hundehaare

Empfohlene Beiträge

Habe nur im Schnelldurchgang gelesen und verstehe das ganze Problem nicht. Wir wohnen hier in einem 15 Parteien-Haus und es sind mehrere Hunde im Haus. Dennoch ist bei uns jeder für seinen Dreck selbst zuständig. Das Treppenhaus wird in einem Turnus 1 x die Woche geputzt ( auf jeder Etage ist immer eine Partei dran ). Trotzdem haben wir das Problem nicht.

OK - Du zahlst 6 Euro im Monat für die Treppenhaus-Reinigung, die alle 6 - 8 Wochen erfolgt. Wo liegt dann das Problem zwischendruch mal selbst den Besen zu schwingen?

Ansonsten sprich mal mit Deinem Vermieter, ob die Putzfrau nicht vielleicht jede Woche putzen könnte. Du währst dann auch bereit statt 6 Euro auch 10 Euro zu zahlen ( Meine Schwiegermutter zahlt für die wöchentliche Reinigung 20 Euro im Monat ). Oder halt selbst mal zwischendurch Hand an legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es unverschämt finden, wenn meine Nachbarn so unseren Hausgang beschmutzen würden oder halt es so lassen würden.Wenn sie es weg machen würden dann hätte ich nichts dagegen, aber die Haare nicht weg zu machen ist nicht nett.

Ich hab mir jetzt einen Staubsauger zugelegt für meinen Hund, damit gehen die Hundehaare so gut weg.

LG Manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und der Betreiber der Verkaufsplattform kommt auch zufällig aus Rottweil  :) 

Ihr habt zwar einen schlechten Sichtbarkeitsindex (0,0003), aber immerhin doch 23 TopTen Keywords - das sollte doch ohne Forumswerbung gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mein Hund knurrt/bellt Nachbarn im Treppenhaus an

Hallo,   ich hab ein Problem mit meinem Labrador Rüden Athos, wo ich sehr dankbar um ein paar Tipps oder Ideen wäre Und zwar knurrt und bellt mein Hund meine Nachbarn im Treppenhaus an. Er wirkt dabei bestimmt ziemlich bedrohlich auf meine Nachbarn, was mir natürlich garnicht gefällt. Ich hab nun schon ausprobiert, das ich meine Wohnungstür öffne und mich mit meinem angeleinten Hund davor stelle, damit er mal mitbekommt, hey da sind noch andere Leute und das ist normal. Da h

in Aggressionsverhalten

• Alternativverhalten im Treppenhaus

Hallo alle, Ich hätte gern ein paar Meinungen zu Ratschlägen, die mir gegeben wurden. Wir hatten ja im alten Haus schon eine Treppenhausproblematik, die da verschlimmert wurde durch den Hund, der unter uns wohnte und durch einen Nachbarn, der immer negativ auf uns reagierte.  Im neuen Haus ist er sehr entspannt eigentlich (keine anderen Hunde) und bellt in der Wohnung nie. Er meldet auch nicht.   Zweimal war es allerdings jetzt schon so, dass er Nachbarn im Treppenhaus angebe

in Hundeerziehung & Probleme

• Erbitterter Kleinkrieg: Hundehaare bei der Wäsche! Ratschläge gesucht

Hallo zusammen!   Es ist so wunderbar seidenweich, das weiß-grau-goldene Fell unseres Hundemädchens, man möchte es nicht mehr missen - oder vielmehr: Es zu missen ist ein Ding der Unmöglichkeit geworden, denn als ständige kleine Andenken an die Hübsche verhaken sich die hartnäckigen Härchen gerade in ihrem Pelzgarderobenwechsel auf das Bitterste in unserer Kleidung, sodass man glatt meinen möchte, wir seien selbst bloß als Menschen getarnte gebürtige Fellnasen... Und sicher kennt ihr

in Hundezubehör

• Hundehaare

Hallo, wer weiss Rat ? Habe einen langhaarigen weissen  Hund aus dem Tierheim,dieser haart ohne Ende, trotz tägl. Bürsten.

in Gesundheit

• Können Hundehaare in die Haut eindringen?

Hi, ich habe ständig eine Art Stachel unter den Füßen. Wenn ich dann ins Bad humple und mir meine Fußsohle anschaue dann finde ich keinen Stachel, sondern etwas was wie ein kurzes Hundehaar aussieht und sich unter meine Haut gebohrt hat.   Können das Hundehaare sein? Habt ihr das auch?   Gruß

in Medizin & Gesundheit für Menschen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.