gast 16. November 2015 Teilen 16. November 2015 Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Seit seiner ganzen Weile schon kann ich nicht mehr bei Zooplus bestellen. Genauer gesagt heißt es, dass ich zwar die Seite besuchen und alle meine Produkte in den Warenkorb legen kann, aber wenn ich dann auf den Warenkorb klicke wird mir immer das angezeigt: Hmm.. toll. Ich kann damit nämlich nichts anfangen. Kann mir hier vielleicht jemand sagen was ich machen kann damit es wieder funktioniert?Ich möchte nicht immer wieder andere fragen ob sie bitte für mich bei zooplus bestellen können. Amy hat hunger. Link zu diesem Kommentar
gast 17. November 2015 Autor Teilen 17. November 2015 Ganz normal über den PC. Mit Chrome als Browser. Link zu diesem Kommentar
Stefanie79 17. November 2015 Teilen 17. November 2015 Zur Not packst Du alles in den Warenkorb, rufst bei Zooplus an und gibst die Bestellnummern durch Geht´s denn das Du am Pc alles einpackst und Dich anmeldest und Dich dann über´s Handy einloggst um die Bestellung ab zu schließen? Quasi als "Notlösung".. Beim Rest kann ich leider nicht helfen. Link zu diesem Kommentar
Pflegefelle 17. November 2015 Teilen 17. November 2015 Versuche mal einen anderen Browser. Bei mir läuft der Chrome auf dem Win-Rechner aktuell gar nicht, bei Linux gibt es keine Probleme. Link zu diesem Kommentar
gast 17. November 2015 Autor Teilen 17. November 2015 Bei läuft Zooplus wie geschmiert ich geh entweder mit Opera oder Chrome rein und hatte noch nie Probleme Link zu diesem Kommentar
McChappi 17. November 2015 Teilen 17. November 2015 Bei mir läuft es auch. Wird wohl irgendwas mit deinem System sein. Da bin ich raus. Wenn du nen smartphone hast mach es halt darüber. Link zu diesem Kommentar
gast 17. November 2015 Autor Teilen 17. November 2015 ich hatte auch noch nie Schwierigkeiten. Versuch mal einen anderen Browser Link zu diesem Kommentar
acerino 17. November 2015 Teilen 17. November 2015 Zieh mal ein Update für deinen Browser oder nutze einen anderen (aktuellen). (http://praxistipps.chip.de/ssl-verbindungsfehler-beheben-so-gehts_32795) Link zu diesem Kommentar
JB-6 17. November 2015 Teilen 17. November 2015 Eben auch bei Zooplus bestellt, keine Probleme gehabt...gehe aber über IE rein Link zu diesem Kommentar
gast 17. November 2015 Autor Teilen 17. November 2015 Löschst du ab und zu die Cookies? Manchmal hilft das. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden