Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Bestellen bei Zooplus

Empfohlene Beiträge

Löschst du ab und zu die Cookies? Manchmal hilft das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Hilfe. Allerdings geht es auch mit z.B Opera nicht. :(

12310088_785784478213986_380028080455137

Egal was ich mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht bei dir eigentlich in Chrome die Adresszeile aus wenn du auf den Warenkorb gehst?

Hast du das grüne Schloß oder irgendein anderes Symbol?

Bei mir schauts so aus.

23823821rq.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir sieht es einfach so aus: 

12295475_786555301470237_392062431042701

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Lukullus von Zooplus

Wir füttern nun seit einem längeren Zeitraum die Marke Lukullus. Die bestellen wir immer bei Zooplus. Unser Harry hatte sehr oft in der Woche laute Darmgeräusche und schleimigen Durchfall. Das ging meistens in den frühen Morgenstunden los. Dabei fühlte er sich richtig krank. Er fraß nichts, trank nichts und lag bloß rum. Nach mehrmaligem lösen tagsüber wurde es dann langsam besser. Erst als die Darmgeräusche weg waren fing er an zu fressen und es ging ihm wieder gut. Von der Tierärzlic

in Hundefutter

• Rinderkopfhaut und Zooplus Bio

Habe mal schnell zwei Fragen, weil es gerade so aussieht, als würde Hundi inzwischen Rind vertragen (oder als hätten wir uns damals beim Testen geirrt, wobei es dann ein riesiger Zufall gewesen wäre, dass die langen Probleme plötzlich weg waren). Bin darüber grade super glücklich.   1. Ich wollte gerne ein Futter mit Rind geben, wenn das weiter so läuft. Einfach zum Probieren haben wir uns jetzt mal eine Dose Real Nature geschnappt, aber auf Dauer wollte ich etwas anderes nehmen, am be

in Hundefutter

• Zooplus ändert Konditionen der Sparpläne

Guten Morgen,   falls jemand von euch den Zooplus-Sparplan nutzt, sollte er in den nächsten Tagen den Änderungen der Nutzungsbedingungen widersprechen. Die sind etwas strenger gefasst. Bei einem (formlosen) Widerspruch wird der Sparplan bis Ende der Vertragszeit zu den alten Konditionen weitergeführt.  

in Plauderecke

• Zooplus-Gutschein 10% auf viele Futtersorten

Ich wusste jetzt nicht so recht wo es reingehört, sorry   Bei Zooplus gibt es aktuell 10% auf viele Futtersorten, zusammen mit dem Sparplan lohnt sich das teilweise schon ordentlich. Leider hab ich Depp den Gutschein erst gefunden, NACHDEM ich bestellt hatte.. *grmpf*   Nun soll wenigstens hier der ein oder andere was davon haben.   Der Gutschein-Code DOCA10% gilt nur für folgende Produktgruppen: [unsere Empfehlung, Herrmanns Menü, Unsere Empfehlung, Herrmanns Fleisch Pur, Unsere Empfehl

in Plauderecke

• Biete: Gutscheincode Zooplus für Neukunden

Hallo,   ich habe habe einen Gutscheincode über 10 % für den Zooplus Onlineshop zu vergeben. Er ist noch bis 06.06.2015 gültig und ich kann ihn gerade nicht gebrauchen, weil es bei mir mit dem Hund noch etwas dauern wird.   Wichtig noch die Bedingungen:  o gültig für Futter & Snacks o nur für Neukunden o nicht kombinierbar o nur online einlösbar   Wer den Code gebrauchen kann, kann mir gerne eine PN schreiben.   Viele Grüße Sprocky

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.