Zum Inhalt springen
Registrieren

Bruno allein zu Hause..... oder verträgt ein Hund Gummibärchen


MartinaR

Empfohlene Beiträge

Die Verpackung war in 2 Teilen, aber davon hat er nichts gefressen. Das hatte ich gleich kontrolliert.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Na, dann ist ja gut. gibt vielleicht ein bisserl Bauchweh vom Zucker.

Ob dein Sohn eine Leere draus zeit und ordentlicher wird ? :D

Link zu diesem Kommentar

Eine Leere kann man auch aus einer leeren Gummibärchentüte nicht ziehen.

Weil, die Tüte ist doch leer...!!! :D

Aber Sohnemann hat keine Gummibärchen mehr, das ist ihm dann vielleicht eine Lehre ;)

Link zu diesem Kommentar

Der Hund einer Freundin hat auch mal den Inhalt einer Gummibärchentüte verspeist.

Passiert ist GsD nichts, nicht mal Bauchweh oder Durchfall.

Ein witziger Nebeneffekt war aber, dass sein Atem noch 3 Tage lang gerochen hat als würde er bei

Haribo arbeiten. :D

 

Ich drücke mal vorsorglich die Daumen und wünsche deinem " Gummibärchen " alles Gute. :kuss:

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Bruno scheint die Sache auch gut überstanden zu haben. Beim Gassi gehen am Mittag hat er zwar mehr Haufen produziert, wie sonst, aber Durchfall hatte er keinen. Ich wollte ihn heute Abend fasten lassen, aber sein Herrchen hatte Mitleid und so hat er dann doch noch eine kleine Portion bekommen.

Mein Sohn kam später auf den Geburtstag, weil wir erst noch Einkaufen mußten, sonst wäre er mit leeren Händen da gestanden. Von daher hoffe ich mal, dass er doch was gelernt hat :D

Link zu diesem Kommentar

Ich hab deinen ersten Beitrag nicht weil mir das gefällt dass dein Hund Gummibärchen gefressen hat gefällt, sondern deine Beschreibung! 

Herrlich.... Kopfkino bei Happy Birthday  :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich hab deinen ersten Beitrag nicht weil mir das gefällt dass dein Hund Gummibärchen gefressen hat gefällt, sondern deine Beschreibung! 

Herrlich.... Kopfkino bei Happy Birthday  :D

 

Das habe ich auch gedacht

Da kann man ja nur loslachen

 

Gut das dein Gauner alles gut überstanden hat

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...