Zum Inhalt springen
Registrieren

Gassitreff Freiburg - Die Bilder


gast

Empfohlene Beiträge

Huhu!

 

So, hier nun die Bilder von unserem kleinen Gassitreffen im Raum Freiburg am Sonntag.

 

Scheeeee wars! Nette Gespräche und nette Hündchen, wie immer eigentlich wenn Forianer sich treffen.  ;)

 

Bis ich alle Bilder im Thread hab kanns ne Weile dauern. Ich geb dann bescheid wenn ich durch bin.  :D

 

 

 

Zuerst der Ausblick vom Startpunkt aus. Herrlich!

ixmv-ps-a86d.jpg

 

 

Teilnehmer unter anderem:

 

Sir Piezn, Finnekind, Helena und Nell (nicht zu sehen Misha)

ixmv-oy-5798.jpg

 

Zu Familie Helena gehörend David (links im Bild) und der 1/2 User Michi - die Kinderwagenbeauftragten.  :D

ixmv-p5-6cd1.jpg

 

Die Plüschpopos und meinereiner

ixmv-p0-1956.jpg

 

Luna von Sabine - eine absolut tolle Maus!

ixmv-p3-46e0.jpg

 

Jule und Neo

ixmv-pu-ea6e.jpg

 

Kendra (umringt von den Kinderwagenbeauftragten)

ixmv-p8-8720.jpg

 

und Sabine (später auch von vorne) nochmal mit Helena

ixmv-pa-c458.jpg

 

 

 

 

Fortsetzung folgt...

 

  • Gefällt mir 12
Link zu diesem Kommentar

Erst gings rechts

ixmv-p1-4e50.jpg

 

da war aber gesperrt (Bitte wenden!)

ixmv-p2-7bff.jpg

 

Dann halt links rum  ;)

ixmv-p4-b698.jpg

 

Erstmal ab in den Wald

ixmv-p7-3610.jpg

 

Links sind Bäume, rechts sind Bäume, und dazwischen Zwischenräume *sing*

ixmv-pb-6a99.jpg

 

Luna, Sindo und the one and only Phoebe

ixmv-p9-f463.jpg

 

Erster Versuch einens Gruppenbildes

ixmv-pg-a4c4.jpg

 

Das Ergebnis: Naja...  :rolleyes:

ixmv-pf-e56f.jpg

 

 

 

 

Fortsetzung folgt...

  • Gefällt mir 12
Link zu diesem Kommentar

Was es da wohl zu sehen gab?

ixmv-pe-0ce3.jpg

 

Zwischendrin immer mal wieder warten und Fußgänger vorbei lassen hat bei allen vorbildlich funktioniert  :)

ixmv-pd-079a.jpg

 

Das  Wetter war uns hold  :sun

ixmv-pr-98e6.jpg

 

Rumgealbert wurde auf die eine Weise...

ixmv-pq-be11.jpg

 

oder auch auf die andere...  :clown

ixmv-pw-4ea4.jpg

 

Und was macht David da?

ixmv-pp-0aeb.jpg

 

Er hat die Nachwuchs-Kinderwagenbeauftragte überwacht.  :lol:

ixmv-pt-7efd.jpg

 

 

 

 

Fortsetzung folgt...

  • Gefällt mir 13
Link zu diesem Kommentar

Und zum Schluß noch die Entstehung eines Gruppenbildes...  <_<

 

 

1. Erste Platzierungen

ixmv-pi-e5e6.jpg

 

2. Hallo? Wo bleibt der Rest?

ixmv-pj-5f06.jpg

 

3. Langsam aber stetig... (Wo ist mein Snickers???)

ixmv-pk-33e7.jpg

 

4. Sortierung der 4-beinigen Statisten

ixmv-pl-8ab6.jpg

 

5. Letzte Detailkorrekturen

ixmv-pm-4b27.jpg

 

 

6. FERTIG! :klatsch:  (Nur das mit dem in die Kamera kucken müssen die Hündchen nochmal üben  ;) )

ixmv-pn-7031.jpg

  • Gefällt mir 12
Link zu diesem Kommentar

So, das wars mit den Bildern.  :)

 

Es war eine wirklich schöne Runde in einer herrlichen Gegend und es schreit definitiv nach einer Wiederholung!

 

Mal sehen ob wir es das ein oder andere Mal schaffen auf einer Runde dabei zu sein wenn wir in der Gegend sind.  ;)

 

Sabine es war schön dich und Luna kennen zu lernen!  :lol:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Sehr cool!

 

Der arme Cattle musste schnullern, weil er ganz vergessen hatte, den vorbeikommenden Aussie hauen zu wollen :D das hat ihn irgendwie verpuzzelt :ph34r:

 

und was das Gruppenbild angeht, das nächste Mal fragen wir einfach die Frau mit dem Aussie, ob sie das Bild macht... dann müssen die HÜndchen nicht immer der Kamerafrau hinterherschauen, wenn sie nach dem Selbstauslöser drücken noch schnell auf ihren Platz hechtet :kaffee:

 

wir üben das einfach nochmal und machens beim nächsten Mal besser ;)

 

und das erste auf Tischen und Bänken war auch ein Koordinationsfehler... wenn wir Kendi und den Keks hinter dich kriegen, dann läuft der Laden :kaffee: immerhin Luna hat kapiert wo das Vögelchen war! :P

 

Wann war Jenny nochmal wieder hier? :D

Link zu diesem Kommentar

Naja, man muss ja dazu sagen das die Aktion mit dem Keks der Versuch von Kendra war das Fussel irgendwie länger als 2 Sekunden auf der Bank zu halten. :D

Fanden halt alle andren auch furchtbar interessant, wahrscheinlich hats nur Luna nicht gecheckt. ;)

Weiß nicht wann Jenny in der Gegend ist, musst du suchen.

Meine Teilnahme hängt halt vom Termin und dem Schlafplatz ab. ;)

Link zu diesem Kommentar

Schöne Bilder von eurem Treffen hast du mitgebracht, Andrea  und Finn mit Nucki ist ja wohl ober allerliebst. :D :D

Link zu diesem Kommentar

Super Fotos! Vielen Dank, dass wir dabei sein durften. Luna hat es super gefallen und mir natürlich auch. Die Frau mit dem Aussie ist die Mama eines Freundes von meinem Mittleren- das wäre also kein Problem

Link zu diesem Kommentar

Klasse Bilder!

Danke für's zeigen :)

Die Runde sieht echt toll aus.

Da hoffe ich, dass ihr das bald wiederholt :)

Das Schnullerbild ist der Hammer :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...