Jump to content
Hundeforum Der Hund
EinOhrPferd

Sinn und Zweck der Ignorier-Funktion?

Empfohlene Beiträge

Hi,

welchen Sinn hat die Ignorierfunktion, wenn mir bei jedem Mitglied angezeigt wird "Sie können XY nicht ignorieren"?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Funktion ist im Moment außer Kraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Das macht doch keinen Sinn!

Regt vlt. zum Nachdenken an - Anglizismen im täglichen Sprachgebrauch   https://www.t-online.de/nachrichten/wissen/id_84715248/anglizismen-das-macht-doch-keinen-sinn-.html   Wenn ihr noch weitere Besispiele habt - immer her damit!

in Plauderecke

• Macht es Sinn?

Hallo,   mein Freund und ich sind vor 3 Monaten zusammen gezogen. Er spielt Fußball und ist deswegen oft unterwegs. Ich hätte gerne einen Hund damit ich mich nicht "alleine" fühle und mehr Bewegung in mein Alltag bekomme, da ich aus Gesundheitlichen Gründen mein Hobby (Handball) aufgeben musste.   Wir würden uns gerne einen Hund aus dem Tierheim holen, doch meine Bedenken sind das wir zu wenig Zeit für Ihn haben würden. Wir arbeiten beide von 8-17 Uhr, hätten allerd

in Der erste Hund

• Sinn und Unsinn von "Anfängerrassen"

In einem anderem Thread entstand diese Diskussion. https://www.polar-chat.de/hunde/topic/108284-rasse-und-passender-züchter/             @Shary bat darum, dazu ein eigenes Thema zu erstellen.

in Der erste Hund

• Hundezubehör spenden für den guten Zweck

Hallo! :) Am 10.12. veranstalten wir wieder einen Adventsbasar für den Tierschutz in Bochum und da werden Hundesachen und Selbstgemachtes für den guten Zweck verkauft. Der Erlös der Verkäufe kommt zu 100% 4 verschiedenen Tierschutzprojekten zu Gute.  Vielleicht habt ihr Lust auch ein paar Hundesachen zu spendieren, die ihr nicht mehr braucht oder die ihr für den Tierschutz hergeben würdet? Auch Selbtgemachtes ohne Bezug zu Hunden wird gerne gekauft. Das wäre super, wenn viele Sachen zusamme

in Hundezubehör

• Sinn und Unsinn der Haltung spezieller Hunderassen

Ich mache jetzt mal für 10 Minuten zu, damit das auch Alle lesen.   Bitte schaltet eine Spur zurück.   Hinweis: Ich habe jetzt diesen Beitrag als den ersten für dieses ausgekoppelte Off-Topic genommen, damit nicht ein anderer User (Klein Emma in dem Fall) als Threadersteller aufgeführt wird. Ist leider technisch nicht anders möglich.   Der obige Inhalt hat insofern mit diesem Thema nichts zu tun ... außer dem Hinweis, vielleicht auch hier bitte etwas auf "die Spur"

in Kummerkasten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.