Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Was zum Schmunzeln: Hundewitze

Empfohlene Beiträge

Der Ehemann empört sich: "Bei dem Sauwetter soll ich einkaufen gehen? Da jagt man ja keinen Hund auf die Straße!"
Darauf seine Frau: "Ich hab' auch nicht gesagt, dass du den Hund mitnehmen sollst!"

 

 

Ein Einbrecher ist gerade in eine Villa eingestiegen und sieht sich um. Da hört er plötzlich eine Stimme: "Trine sieht dich und Jesus sieht dich auch!" Der Einbrecher erschrickt zu Tode, fährt herum - und sieht einen Papagei. Der krächzt wieder: "Trine sieht dich und Jesus sieht dich auch!"

Der Einbrecher lacht erleichtert: "Mann, hast du mich erschreckt! Trine ist aber auch wirklich ein saublöder Name für einen Papagei!" Darauf der Papagei: "Ja, und Jesus ist ein saublöder Name für einen Rottweiler!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Familie Braun bringt vom Afrika Urlaub einen großen, gelben und grimmigen Hund mit.Eines Tages essen die Nachbarn von den Brauns bei ihnen. Der gelbe Hund frisst gerade ein rohes Stück Rindfleisch.
 

Da sagt die Nachbarin: "Das ist aber ein grimmiger Hund, Frau Nachbarin."
 

Dann hätten sie ihn mal sehen müssen, bevor wir ihm die Mähne abgeschnitten haben."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann mir keine Witze merken, muss ein LZ setzen :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe meine beiden Goldfische "EINER und ZWEI" getauft.

Wenn einer stirbt hab ich immer noch zwei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Jäger erzählt einem anderen Jäger:

 

Mein Hund lacht mich immer aus, wenn ich daneben schiesse!

Er wälzt sich am Boden und lacht und lacht!

 

Sagt der andere Jäger:

 

Und was macht er, wenn du trifft?

 

Sagt der 1.Jäger: Das weiß ich nicht, ich hab ihn erst 1 Jahr ........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde den mit dem Chihuahua am besten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

Grad hab ich mir vorgestellt wie das meinem passieren könnte. Und wie der dann gucken würde.

Ich könnt mich kringeln :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Wachhund zum andern: "Hörst du nichts?"
"Doch."
"Und warum bellst du dann nicht?"
"Na, dann höre ich nichts mehr ..."

 

 

Ein Wolfshund und ein Ameisenbär begegnen sich. Fragt der Ameisenbär:
"Was bist du denn für ein Tier?"
"Ich bin ein Wolfshund. Mein Vater ist ein Wolf und meine Mutter ist ein Hund. Und du?"
"Ich bin ein Ameisenbär."
"Ach komm, das glaubst du doch selbst nicht!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mal was zum Schmunzeln (Foren und soziale Netzwerke)

      Hallo, gefunden und geklaut:     Liebe Grüße   BETTY und Ronja

      in Plauderecke

    • Kindermund. Was zum schmunzeln und mitmachen

      Ich weiß wir hatten schon mal was ähnliches, aber das ist alt und laaange her Da meint Großer langsam in eine, hmm interessante Phase kommt mit den erstaunlichsten Erkenntnissen und Sprüchen, wollte ich euch mal dran teilhaben lassen. Wenn ich es nicht aufschreibe, vergesse ich es so schnell und das meiste habe ich leider schon vergessen. Daher für alle zum Mitschmunzeln und für mich zum Erinnern. Und vielleicht mögt ihr ja von euren Kids berichten. Neulich: Sohnemann (2 1/2): Ich will au

      in Plauderecke

    • Züchterempfehlung - mal zum Schmunzeln

      aus gegebenem Anlass. Meine Mion kam ja Samstag zu mir.. auf der Suche war ich ja nach einem Welpen - nun ja, nun habe ich einen 5-jahre alten Welpen weil Mion vieles so nicht kennt oder es wurde dort komplett anders gearbeitet. Sitzen oder sowas kennt sie nicht, ich weiß das sie am Wagen/Schlitten gefahren ist, läuft auch gut an der Leine aber richtige Spaziergänge scheint sie auch nicht so zu kennen, naja alles sehr speziell da die SammyWelt klein ist und sich die Züchter ja kennen bzw. auc

      in Plauderecke

    • Niedliches Video zum Schmunzeln, hütendes Häschen

      Hey ihr Lieben, das Video ist soooo süß, da hat sich ein Häschen von einem Border Collie das Hüten abgeguckt und versucht nun die Schafe zu treiben. http://dogwork.com/buhr9#.Uh0GkCcpH70.facebook

      in Plauderecke

    • Was zum Schmunzeln

      "Auszüge aus dem Tagebuch des Hundes" 7:00 Uhr - Boah! Gassi gehen! Das mag ich am liebsten! 8:00 Uhr - Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten! 9:30 Uhr - Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten! 9:40 Uhr - Boah! Im Auto pennen! Das mag ich am liebsten! 10:30 Uhr - Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten! 11:30 Uhr - Boah! Heimkommen! Das mag ich am liebsten! 12:00 Uhr - Boah! Die Kinder kommen! Das mag ich am liebsten! 13:00 Uhr - Boah! Ab in den Garten! Das mag ich am

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.