Zum Inhalt springen
Registrieren

Was zum Schmunzeln: Hundewitze


asti

Empfohlene Beiträge

Der Verletzte geht ins Krankenhaus. Der Arzt fragt: "Wie ist das passiert?" "Der Hund hat mir in den Arm gebissen."
"Haben sie etwas drauf gemacht?", fragt der Arzt.

 

"Nein es hat ihm auch so geschmeckt".

  • Gefällt mir 9
Link zu diesem Kommentar

Kevin ist bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen. Es gibt Bohneneintopf. Nach dem zweiten Teller bekommt er plötzlich Blähungen. Leise lässt er einen Furz ab. Die Mutter ruft laut: "Hasso!"
Kevin ist erleichtert - sie glaubt also, dass der Hund unter dem Tisch dran Schuld ist. Er lässt deshalb gleich noch einen fahren, diesmal etwas lauter. Wieder ruft die Mutter: "Hasso!"
Jetzt lässt Kevin völlig entspannt richtig einen ab. Die Mutter ruft, total entsetzt: "Hasso! Komm endlich unter dem Tisch vor - sonst scheißt dir dieser Typ noch auf den Kopf."

 

 

Aufgeregter Anruf bei der Bergwacht: "Wir haben einen Lawinenabgang! Es sind Menschen verschüttet!"
"Skifahrer oder Snowboarder?" fragt die Bergwacht zurück.
"Das ist doch egal! Menschen!"
"Schon", antwortet die Bergwacht, "aber wir müssen wissen, ob wir den Lawinen- oder den Drogenhund schicken müssen."

 

 

Hallo, ist dort der Tierschutzverein?
Kommen Sie sofort her! Bei mir sitzt ein unverschämter Briefträger auf dem Baum und bedroht meine Dogge!

 

  • Gefällt mir 9
Link zu diesem Kommentar

Ein schickes Auto saust ins Dorf und hält beim Schäfer. Der steht und schaut.

Aus dem Auto steigt ein Mann im Anzug und spricht den Schäfer an: Wenn ich errate, wie viele Schafe hier auf der Weide stehen, dann bekomme ich eins, OK?!

 

Der Schäfer überlegt ein Weilchen und brummt dann zustimmend. Der Anzug-Typ meint: sie haben hier genau 192 Schafe.

- Stimmt.

Also geht der Herr zur Herde schnappt sich das erstbeste Tier und packt es in sein Auto. Der Schäfer schaut ruhig zu und meint dann: Wenn ich errate, was Sie von Beruf sind, dann bekomme ich mein Tier zurück, OK?

 

Der Anzugträger stimmt zu.

- Sie sind Unternehmensberater.

- Stimmt. Aber wie in drei Gottes Namen können Sie das wissen?

- Ganz einfach: Sie kommen ungefragt her, erzählen mir etwas das ich längst weiß und wollen dafür auch noch eine Gegenleistung. Und jetzt hätte ich gern meinen Hund zurück.

  • Gefällt mir 12
Link zu diesem Kommentar

Frau Müllers Geschirrspüler war kaputt. Deshalb rief sie den Servicemann, der sich für den nächsten Vormittag ankündigte. Da sie zu der Zeit einen Termin hatte, den sie nicht verschieben konnte, sagte sie ihm am Telefon: 'Ich lasse den Schlüssel unter der Türmatte. Reparieren sie den Geschirrspüler und lassen sie die Rechnung auf dem Küchentisch. Übrigens brauchen sie keine Angst vor meinem Hund zu haben, der tut ihnen nichts.

Aber auf keinen Fall, unter gar keinen Umständen dürfen sie mit dem Papagei

sprechen!' Als der Servicemann am nächsten Tag kam, war alles so wie angekündigt. Der Hund war der größte und furchterregendste, den er je gesehen hatte, doch er war ganz friedlich und beobachtete ihn ganz ruhig bei

der Arbeit. Der Papagei hingegen bewarf ihn mit Nüssen, schrie, schimpfte, und bedachte ihn ununterbrochen mit den übelsten Ausdrücken.

Schließlich konnte sich der Techniker nicht mehr zurückhalten und schrie:

'Halts Maul, du hässlicher, dummer Vogel!' Worauf der Papagei antwortete:

'Fass, Pluto!'

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Kommen zwei Hunde aus dem Dorf erstmals in die Stadt und bleiben verwundert an einer Parkuhr stehen. "Hier gibt es noch nicht mal Bäume und jetzt soll ich auch noch fürs Pinkeln bezahlen!"

 

Bei Müllers ist der Hund alleine zu Hause. DasTelefon klingelt, er hebt ab und meldet sich: "Wau!" Der Anrufer erstaunt:
"Wer ist da bitte?" Darauf der Hund: "W wie Wilhelm, A wie Anton und U wie Ulrich..."

 

Treffen sich zwei Hunde im Park.

Erzählt der eine: "Ich heiße ´Arko vom Schloßhof´. Und du, bist du auch adelig?"
Sagt der andere: "Ja, ich heiße ´Runter vom Sofa´!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...