-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Balin hat Arthrose
Hallo ihr Lieben, heute Nachmittag als Balin von seinem Nickerchen aufgewacht ist kam er kaum hoch. Rechtes Bein kaum belastet. Hatte zwar für Montag nen TA Termin für den jährlichen Check aber so lange wollte ich dann doch nicht warten. Konnte um 17 Uhr noch hin fahren. Schon beim abtasten meinte unser Doc das das rechte Knie dicker wäre als das linke. Also röntgen. Balin lies das wie ein Profi über sich ergehen. Ohne Narkose oder Maulkorb. Doc war begeistert. Die Aufnahme zeigte dan -
Balin mein Schutzengel
Hallo ihr Lieben! Ich hatte gestern ein Erlebnis auf das ich gerne verzichtet hätte. Ich hab den Wassernapf im Garten gefüllt, dreh mich um und sehe eine Ferngesteuerte Drohne auf mich zufliegen. Das Teil war sehr groß und säbelte beim vorbei fliegen einen Armdicken Ast vom Kirschbaum. Dann flog die Drohne in Halshöhe auf mich zu. Ich war so perplex- ich war wie erstarrt. Balin erkannte die Gefahr und sprang mich an. Ich fiel in die Wiese und die Drohne flog noch ein Stück und bliebin Plauderecke
-
Analdrüsen jetzt hats Balin erwischt
Hallo ihr Lieben. War heut mit Balin beim TA. Mir war aufgefallen dass er sich die letzten Wochen vermehrt kratzte und auch immer wieder versuchte in den Schwanz zu beißen. Die Vermutung am Telefon war erstmal das viele baden im Moment. Bin mit ihm täglich im Perlbachtal und Balin ist fast nur im Wasser. Es stellte sich aber heraus dass die Analdrüsen voll und etwas entzündet sind. Vom ausdrücken war Balin gar nicht begeistert (wer lässt sich schon gerne am Hintern rumfummeln?). Danach gabs -
Durch das Jahr mit Balin
Bevor ich meine Fotos , gewähre ich euch noch ein paar Einblicke -
Ist Balin total unerzogen?
Hallo ihr Lieben. Ich muss mich mal kurz bei euch auskotzen. Gestern war zum letzten mal unser Trainer da. Er meinte ich soll Balin die nächsten Monate nicht von der Leine lassen damit Balin lernt auf mich zu achten. Ich dachte in dem Moment ich Fall aus allen Wolken. Ich hab ihm mehrmals meine Spaziergänge mit Balin geschildert. Und entweder hat der nicht zugehört oder bin total bescheuert. Wenn ich mit Balin unterwegs bin läuft er fast immer ohne Leine. Er bleibt zu 95% in einem Umkreis
-