Zum Inhalt springen
Registrieren

Kauartikel für Sensibelchen


Blubsi

Empfohlene Beiträge

Hallo ich suche fuer unseren Schäfi einen Kauartikel wo er doch schon etwas zutun hat und nicht in einer Minute weg ist

Das Problem ist von Rinderohr mit fell oder fellstreifen vom Rind bekommt er starken Durchfall.

Ein Kauwurzel hat er schon die lässt er links liegen.

Link zu diesem Kommentar
Schnee für Smilla

Hirschohren? Pferdesehnen? Es gibt doch diverse Kauartikel für empfindliche Hunde, meist sogar mit Härteangabe.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
piper1981

mal  als Beispiel von diese Seite  www.tommydog.de

 

Rinderkopfhaut  ist  sehr hart.  gibt es als Stücke  und als Platten.

 

Ochsenziemer auch,  meine  Hündin  hat  die dann  nach der Hälfte  allerdings  einfach runtergeschluckt (ohne Probleme verdaut,  aber hat  dann hat  auch  nicht so lang beschäftigt ;- ) ) 

 

Rindernackensehnen (meine  mögen  die nicht so gern...aber   musste  halt  selbst ausprobieren)

 

Ochsenmaul

 

Straußensehnen

 

Lammkopfhaut

 

Hirschsehnen

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Bei uns muss es großes und möglichst hartes Kauzeug sein.

Er kriegt alles klein, selbst Dinge die viel größer sind als er  :lol:

 

Ich kaufe oft riesengroße getrocknete Rinderoberschenkel (nicht verwechseln mit diesen komischen "Schinkenknochen" - die meine ich nicht).

Im Moment habe ich auch welche vom Känguru. Leider kamen die einmal in der Mitte geteilt hier an - das fand ich nicht so gut. Ich wollte einen ganzen.

Auch Teile vom Känguruschwanz.

 

Ungefüllte Runderhufe.

Hörner und Geweih (nein, splittert beides nicht)

 

Er verträgt getrocknete Hirschohren (mit Fell) sehr gut.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...