Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Müllmänner waren gerade da...Ist verkauft!


gast

Empfohlene Beiträge

so, jetzt ist nochmal Werbung raus und Morgen ist er dann endlich weg :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Was geht denn hier ab? :D

 

Und nein, ich mag keinen Kalender, aber du kannst ja jeden Monat einen französichen Satz reinscheiben, dann wüßte ich jemanden *zwinker* Le petit calamité  :D

Link zu diesem Kommentar

ok kacke, Ephe, jetzt bin ich :blush:  geworden, das hab ich glatt vergessen, sag Bescheid, per PN, per Mail oder hübendrüben auf fb? Wo ließt sie mit?

 

Wieso brauchst Du keinen Kalender? Du hast Mann, Kind und Hund + Katze, so was muss man organisieren, kriegst 'nen Rotstift gratis dazu, für wichtige Daten, zum Ankreuzen und so.

Link zu diesem Kommentar

ohohhhh, hab ich 'ne lange Leitung

Ephe, das geht klar, schick mir bitte ihre Anschrift per PN

 

DER KALENDER IST WEG (mit pädagogisch wertvoll-Label!)

 

Hier kann dicht gemacht werden, danke für Eure rege Teilnahme, hat Spaß gemacht :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ute, du bist aber auch keine petit  calamité :D 

 

Sie wird sich riesig freuen Andrea, das wird eine Überraschung! Und sie liebt sogar Kalender (ich hab Jahr wieder benutzbare, daher brauch ich keinen :D ) Danke! Das ist doch ein Kompromiss, die Kleine kriegt den Kalender und die Sätze und Ute den Müllmann. Und dann steckst du noch dich und deine drei Fellnasen in das Paket zu uns und wir haben alle gewonnen. Außer der Müllmann vielleicht... *duck und weg*

Link zu diesem Kommentar

Geil, Ute bekommt 'nen Müllman!

 

Ich bereite das Ganze dann mal "Pädagogisch-wertvoll auf. Hab Deine Anschrift nicht, denk dran :)

 

Ansonsten: leider kommen wir derzeit nicht über die Grenze (Pass abgelaufen und zuviele Kontrollen), sonst hätte ich da jetzt glatt eingeschlagen :wub:

Link zu diesem Kommentar

Früher wollte man sexy Feuerwehrmänner in Kalendern, heute Müllmänner.... das verstört mich auf so vielen Ebnen :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...