Zum Inhalt springen
Registrieren

Katzenbilder unter Hundefotos


gast

Empfohlene Beiträge

Auch ich finde, dass du auf deinen Bauch hören musst.

Wenn es jetzt noch nicht soweit ist, dann nimm dir die Zeit. Klar möchtest du deine Fipsi zurück haben. Leider geht das nicht. Aber in deinem Herzen ist sie bei dir.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Manchmal möchte man einfach wie ein Kind denken - und WILL einfach.

Immerhin hat mir dieses ICH WILL gezeigt, dass ich noch nicht so weit bin.

Link zu diesem Kommentar

Es wäre schön, wenn alles mit ich WILL so geschehen würde. Manchmal ist das Leben einfach scheixxe. :knuddel

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich kann das verstehen. Es wird dann eine Katze bei euch einziehen wenn es für alle passt. Da bin ich sicher. :knuddel

Bei Bolle war ich mir sehr sicher dass es passt, nur deswegen konnte so kurz nach Jacki's Tod ein neuer Hund einziehen. Jeder Mensch tickt da anders.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...