Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
asti

Kalender zugunsten des Tierheims Aixopluc in Manresa/Spanien

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Es gibt erstmalig einen liebevoll gestalteten Kalender von unserem Tierheim Aixolpuc Manresa, von dem wir hoffen, das er euch gefällt.

Wir bei Aixopluc setzen uns Tag für Tag für die Rechte der Tiere ein. Wir fordern ein würdiges Leben und das Recht darauf, nicht misshandelt oder ausgesetzt zu werden. Dazu gehören außerdem Werte wie Respekt vor dem Leben, eine bessere Beziehung zwischen Mensch und Tier, Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Teamarbeit. Wir verbessern unsere Ressourcen zur Förderung von Adoptionen, Kastrationen, Schutz, Respekt, Erfüllung von Gesetzen und die Verteidigung der Tierrechte.

Zum Tierschutz muss man erzogen werden und die heranwachsenden Generationen sollen verstehen lernen, das wir auf dieser Welt allen Lebewesen gegenüber mehr Respekt zeigen müssen.
Es gibt hier sehr viel zu tun und unsere Mittel sind beschränkt…

Dank Menschen wie euch und eurer selbstlosen Hilfe können wir dazu beitragen, die Umstände, in denen viele Tiere leben, zu verbessern, in unserem Fall sind das Hunde und Katzen.
Mit dem Kauf eines unserer Kalender helft ihr uns und den Tieren, in unserem Tierheim auch, die hohen Futterkosten und die oftmals sehr teuren Behandlungskosten zu tragen.

Wir haben Glück! Denn wenn ihr dann einen dieser in eurer Händen haltet, heißt das, dass wir auf unserem Weg ein Stück weitergekommen sind.
Vielen Dank, für eure Hilfe!

Der Kalender wurde gesponsert, so das der Erlös zu 100% den Tieren zugute kommt.

Die Kosten für einen Kalender betragen 10€ zzgl. 2€ Portokosten

Bestellen können ihr ihn über Email oder per Telefon (Ilona) oder per PN an mich:

Tel.: 02991 2379897
Handy: 0151 22632537
Mail: iloaixopluc@googlemail.com

 

23762950qo.jpg

23762951mu.jpg

23762952gz.jpg

23762953hg.jpg

23762954bt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Aixopluc: KAISER, 2 Jahre, Mischling - sucht immer die Nähe des Menschen

      KAISER: Mix-Rüde , Geb.: Februar 2016 , Gewicht: 20 kg , Höhe: 68 cm   KAISER wurde von seiner Familie ins Tierheim gebracht, weil sie keine Zeit mehr hatten, sich um ihn zu kümmern. KAISER ist ein wunderbarer Hund! Er ist sehr auf den Menschen bezogen und genießt jedes Beisammensein. Er kommt mir dem Leben im Tierheim so gar nicht zurecht, ist nervös und leidet hier sehr. Nur der Kontakt mit Menschen, den er immer sucht, lässt ihn ruhig und entspannt werden. Auch mit Kindern komm

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Aixopluc: YAHIKO, 3 Jahre, Bardino-Boxer-Mix - eine überaus freundliche Hündin

      YAHIKO : Bardino-Boxer-Mix-Hündin, Geb.: 01/2015 , Gewicht: 20 kg , Höhe: 55 cm   YAHIKO kam als Fundhund zu uns und leider hat sich ihr Besitzer nicht gemeldet, um sie wieder abzuholen. Das verstehen wir eigentlich gar nicht, denn YAHIKO ist eine zauberhafte, liebevolle und freundliche Hündin, die alle Menschen, egal ob groß oder klein, wirklich mag. Auch Fremden gegenüber ist sie stets freundlich und aufgeschlossen. Das Leben im Tierheim macht YAHIKO sehr zu schaffen. Sie w

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Aixopluc: TAI, Mischling, 3 Jahre - eine aktive Hündin

      TAI, Mischling, Hündin, geb. 06/2015, Größe: 61 cm, Gewicht: 30 kg   TAI wurde im Tierheim abgegeben, nachdem ihr Besitzer wegen seines Studiums weggezogen war. Er ließ seine Hündin bei einer Bekannten, die aber aufgrund ihres Alters und ihrer körperlichen Verfassung mit ihr überfordert war. So blieb ihr nichts anderes übrig, als TAI ins Tierheim zu bringen. TAI ist eine absolute Menschenfreundin. Sie mag sowohl Erwachsene, wie auch Kinder und benimmt sich sogar in stressigen Situ

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Tierheim Aixopluc: BLACKY, 1 Jahre, Mischling - ein toller, mittelgroßer Familienhund

      BLACKY: Mischling, Rüde, geb.: 10/2016, Gewicht: 14,8 kg , Höhe: 46 cm   BLACKY wurde gefunden. Da er sehr gepflegt aussah, waren wir uns sicher, dass sich der Besitzer bald melden würde. Doch das tat er nicht. Daher haben wir uns nun entschlossen, ein neues Zuhause für BLACLY zu suchen. Der freundliche Rüde ist ein sehr menschenbezogener Hund. Er genießt die Aufmerksamkeit der Zweibeiner. Auch mit Kindern kommt er sehr gut klar und wird daher auch viel von Familien mit Kindern sp

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Aixopluc, WISTY, 4 Jahre, West Highland Terrier-Mix - ein lustiger, kleiner Hundemann

      WISTY: West Highland Terrier-Mix, Rüde, geb.: 07.2014, Höhe: 38 cm, Gewicht: 10 kg   WISTY kam als Fundhund zu uns. Leider konnten wir keinen Besitzer ermitteln. WISTY ist ein fröhlicher, freundlicher und terriertypisch etwas nervöser und selbstständiger, kleiner Hundemann, der sich gerne bewegt und spielt. Er ist zu allen Menschen, egal ob groß oder klein, immer freundlich. Hier geht er meist mit Familien und deren Kindern spazieren, was ihm sehr viel Freude macht. Er läuft

      in Erfolgreiche Vermittlungen


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.