Zum Inhalt springen
Registrieren

ULISSE, klein und drollig ... und er mag Katzen!


segugiospinone

Empfohlene Beiträge

segugiospinone

23763028vu.jpg

23763030oo.jpg

Ulisse wurde von einer italienischen Tierschützerin aus dem Lager-Canile Collelongo gerettet, wo es den Hunden nicht wirklich gut geht.

Der ca. 2007 geborene Rüde ist Leishmaniose positiv mit einem niedrigenTiter von 160. Die Leishmaniose wurde behandelt und die Kur bekam ihm sehr gut. Das heißt jedoch nicht, dass Ulisse geheilt ist, denn Leishmaniose ist behandelbar, aber unheilbar. 

Daher hat Ulisse absolut keine Chance, in Italien ein Zuhause zu finden. Dabei hat der kleine Kerl mit 30 cm eine handliche Größe. Er ist ein ganz sympathischer Rüde und sehr lieb.

Rüden, Hündinnen, Katzen .... Ulisse mag fast alle. Klar gibt es einzelne Exemplare unter den Hunden, mit denen er nicht so auf einer Wellenlänge liegt, aber mit den meisten versteht er sich ausgezeichnet. Und er liebt es, spazieren zu gehen. Doch leider hat er viel zu selten die Chance, draußen zu erkunden, was es da alles an Interessantem zu gibt.

Weitere Infos und Bilder auf der Homepage von Ulisse. Dort sind auch die Kontaktdaten zu finden.
http://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/r%C3%BCden/ulisse/

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
segugiospinone

ULISSE hat eine Familie in Italien gefunden *freu*.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Wie schön! :)

Und tatsächlich doch in Italien, trotz seiner Leishmaniose, das freut mich!

Hab' ein gutes Leben, kleines Männlein!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...