Zum Inhalt springen
Registrieren

UMBERTO - fröhlicher, verschmuster Bracken-Opa


segugiospinone

Empfohlene Beiträge

segugiospinone

23763522df.jpg

23763521an.jpg

Wir möchten Euch den freundlichen und immer fröhlichen UMBERTO vorstellen.

Man öffnet den Tierheimzwinger und es quillt ein agiler, älterer Bracken-Herr heraus ... er lacht über das ganze Gesicht und läuft fröhlich vor und zurück, holt sicht eine Schmuseeinheit und läuft wieder los ...

Daher mag man seine Vorgeschicht kaum glauben:
UMBERTO lebte sein Leben an der Kette. Als ob das nicht schlimm genug wäre, kam es für ihn noch schlimmer. Er wurde misshandelt, geschlagen, verprügelt.

Trotz allem hat der Hundeopa seine Liebe zu Menschen behalten, geht unvoreingenommen auf jeden zu ... und lacht :-)

Weitere Infos, Bilder und die jeweiligen Aktualisierungen sowie die Kontaktdaten gibt es auf der Homepage von UMBERTO:
http://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/r%C3%BCden/umberto/

 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Schwuppdiwupp, schon ist der Hundeopa RESERVIERT und wird - sofern es klappt - noch vor Weihnachten bei seiner Familie einziehen. Aber erst, wenn nichts dazwischen kommt, möchte ich ihn als VERMITTELT einstellen. Ja? Danke.

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Wow, dann drück ich mal ganz fest die Daumen, dass nichts mehr schief geht.

 

Umberto, ich schick Dir noch einen kleinen Glücksengel. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wir drücken hier auch feste Daumen und Pfoten, dass nichts mehr dazwischen kommt und für Umberto das Weihnachtswunder wahr wird :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...