Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Bärchen

Ein Windiger ist eingezogen

Empfohlene Beiträge

Toll, ich freu mich für euch. :)

 

Stu ist ein richtig Hübscher  :wub:  und ich wünsche euch eine ganz, ganz lange wunderschöne Zeit miteinander.

 

Ich freu mich schon auf Fotos mit Klimt u nd Stu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :)Hübscher !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zur 2. Fellnase.

Stu gefällt mir sehr und ich wünsche euch eine lange, wundervolle Zeit zusammen. :wub:

Auch ich freue mich auf viele Berichte und Bilder von Klimt und Stu. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie schön :klatsch:

Hat wieder einer ein gutes Zuhause gefunden!

Netter Kerl :wub: noch netter wären mehr Bilder :D

Viel Spaß euch allen beim Eingewöhnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich stöhne höchstens auf, weil es wieder viel zu wenig Fotos sind.  :D

 

Toll, das der Hübsche ein so gutes Zuhause gefunden hat. Ganz viel Spaß zusammen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er sieht schön aus, sanft und irgendwie zerbrechlich. :wub:

 

Eurem ganzen Rudel einen guten Start und viele wunderbare Jahre! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau, ich hab eben auch laut aufgestöhnt, weil hier viel zu wenig Fotos im Beitrag sind!

Viel Spaß zusammen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Galgo, wie schön!!! :)
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :)

Willkommen Stu!

Was sagt denn Klimmt zum "Brüderchen"? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach wie schön!! Da freue ich mich sehr für den Hübschen und wünsche Euch 3en eine gute Kennenlernzeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.