Beliebter Beitrag Bärchen 21. November 2015 Beliebter Beitrag Teilen 21. November 2015 Nun wirds Zeit auch unser neues Mitglied vorzustellen. Manche werden jetzt eventuell aufstöhnen aber hier geht es nur um den Blonden! Das ist der Stuart! Kurz Stu Er kommt von Galgos in Not, ist seit Sonntag hier und kommt jeden Tag mehr an. Er ist 2-4 Jahre alt, ruhig, unterwürfig, sensibel und einfach nur lieb!! Bei manchen Sachen braucht er noch Zeit und Abstand. Auch bei Berührungen ist er noch etwas vorsichtig. Aber jeden Tag freut er sich mehr übers kraulen und kuscheln Zahlreiche Narben zeugen von einer nicht so feinen Vergangenheit und doch ist er ein offener Hund der gerne auf Leute zugeht Beide Hunde akzeptieren sich immer besser und zeigen immer mehr gemeinsame Aktion. Etwas Zeit brauchen beide noch aber jeden Tag gibt es Fortschritte und Stu orientiert sich ganz toll am Klimt! 25 Link zu diesem Kommentar
devito 21. November 2015 Teilen 21. November 2015 Toll, ich freu mich für euch. Stu ist ein richtig Hübscher und ich wünsche euch eine ganz, ganz lange wunderschöne Zeit miteinander. Ich freu mich schon auf Fotos mit Klimt u nd Stu Link zu diesem Kommentar
gast 21. November 2015 Teilen 21. November 2015 Herzlichen Glückwunsch zur 2. Fellnase. Stu gefällt mir sehr und ich wünsche euch eine lange, wundervolle Zeit zusammen. Auch ich freue mich auf viele Berichte und Bilder von Klimt und Stu. Link zu diesem Kommentar
Gast 21. November 2015 Teilen 21. November 2015 Oh wie schön Hat wieder einer ein gutes Zuhause gefunden! Netter Kerl noch netter wären mehr Bilder Viel Spaß euch allen beim Eingewöhnen! Link zu diesem Kommentar
Gast 21. November 2015 Teilen 21. November 2015 Ich stöhne höchstens auf, weil es wieder viel zu wenig Fotos sind. Toll, das der Hübsche ein so gutes Zuhause gefunden hat. Ganz viel Spaß zusammen! Link zu diesem Kommentar
gast 21. November 2015 Teilen 21. November 2015 Er sieht schön aus, sanft und irgendwie zerbrechlich. Eurem ganzen Rudel einen guten Start und viele wunderbare Jahre! Link zu diesem Kommentar
trullentier 21. November 2015 Teilen 21. November 2015 Genau, ich hab eben auch laut aufgestöhnt, weil hier viel zu wenig Fotos im Beitrag sind! Viel Spaß zusammen Link zu diesem Kommentar
gast 21. November 2015 Teilen 21. November 2015 Ein Galgo, wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs Willkommen Stu!Was sagt denn Klimmt zum "Brüderchen"? Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich 21. November 2015 Teilen 21. November 2015 Ach wie schön!! Da freue ich mich sehr für den Hübschen und wünsche Euch 3en eine gute Kennenlernzeit! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge