Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein Windiger ist eingezogen


Bärchen

Empfohlene Beiträge

Wie schön, dass er sich so gut einlebt. Das freut mich zu lesen. :)

Link zu diesem Kommentar
Und... er hat eine Blase wie ein Elefant!

 

 

Besser als eine Blase wie eine Maus :D

 

Freut mich, dass es so schön klappt :)

Link zu diesem Kommentar

So schön das zu lesen! Vor allem weil Klimt ja nach deinen Erzählungen nicht gerade der geselligste Hund war!

Es gibt doch kaum beruhigendere Dinge, als einem faulen Hund beim faul sein zuzusehen. Das mit der Elefantenblase stimmt genau. Besonders wenn es regnet.

Mein Dicker hat schon einmal 36 Stunden nicht "müssen".

Link zu diesem Kommentar

:D So sind sie , die Windigen. :wub:

 

Aber wie schnell er sich sicher fühlt ,Wow, das freut mich sehr für Euch .

Link zu diesem Kommentar

Stuart ist wirklich ein Engel!! Und seine Fortschritte sind so schnell!! Ich kann es fast selbst nicht glauben dass er morgen erst 5 Wochen hier ist!

Aber gerade hat man ihm wieder stark angemerkt dass er den Klimt fast wie zum Atmen braucht.... Ohne ihn wären wir wohl noch in der Entwicklung bei Woche 1 oder 2!

Ich wollte ihn mit zum Nachbarsgarten nehmen um ihn kurz laufen lassen (Freilauf oder körperliche Auslastung war diese Woche fast ein Fremdwort weil ich so viel arbeiten war  :( aber selbst das hat der Stumann so superspitze weggesteckt!) naja man merkt ihm einfach an dass er ohne den Klimt viel kleiner ist und die Welt viel größer ist  ;)

 

Aber.... *jammer* die Galgohaut macht mich noch Wahnsinnig!! Keine 5 Minuten schnell flitzen und Stui (er war allein im Garten!! Der schafft das alles alleine) hat schon eine aufgerissene Pfote und einen Ratscher im Hintern weil Stumann durch ein Gebüsch gebrettert ist  :rolleyes: Ich glaub ich brauch für ihn ein Ganzkörperkondom um meine Nerven zu schonen  :D

 

Alles in allem.... Es war die wohl beste Entscheidung die ich in den letzten 4 Jahren gemacht hab! Und das Abenteuer fängt ja erst an  :klatsch:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ja die Haut , wem sagst du das....aber dünnes Mäntelchen drüber mildert oft einiges ab.

Und sie machen soo viel Freude, da nimmt man die Kratzer doch "notgedrungen" in Kauf.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Oh ja!! Das flitzen, diese Lebenslust, diese Kraft... ach es ist jedes mal eine Freude!  :wub:  :wub:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Mich berührt es sehr, wie schnell ihr zusammen gefunden habt und wie liebevoll du von deinen Fellnasen schreibst. Macht weiter so!

Link zu diesem Kommentar

Heute mal was nicht ganz so tolles oder süßes. Is ja kein Ponyhof, ne?  :P

 

Stuart hat von Anfang an sein rechts Fußgelenk hinten nach außen geknickt. Wohl eine alte Verletzung eventuell ein Bruch.

Wir haben gleichmäßige Spaziergänge gemacht um die Muskulatur hinten zu stärken aber seit er sich am Samstag vertreten hat ist das knicken wieder stärker.

 

Da ist wohl ein TA-Besuch mal wieder fällig.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...