Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Bärchen

Ein Windiger ist eingezogen

Empfohlene Beiträge

Gestern Abend hatten wir Premiere!!

Stuart hat nach dem Pieseln der Clown gepackt und er ist zum ersten mal überhaupt und zum ersten mal mit dem Klimt eine Runde geflitzt!

Und ich bin so stolz auf den Klimt dass er Stuart den Spaß gelassen hat, sonst ist er nämlich der Meinung dass Zucht und Ordnung in seiner Nähe zu herrschen hat!

Entweder wird er alt und es ist ihm schnuppe oder er mag den Stuart noch mehr als er sich sonst anmerken lässt!

Edith noch zu oben... Hilde du bist gerne eingeladen dich irgendwann mal von seiner Stabilität zu überzeugen  :lol:  :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau Gusar, Barsois sind ja jetzt auch nicht unbedingt die die Windspiele unter den Windhunden  :D

Wobei ich dich beruhigen kann Hilde, Stuart ist weder sonderlich filigran, noch zerbrechlich, noch "dürr".

Er ist für einen Galgo ziemlich stabil und mit seinen 73cm und dementsprechenden Muskelplatten sogar ziemlich stark. Das liegt an seinem doch nicht zu unterschätzenden Greyanteil.

Die sind von vorn herein kräftiger als die Galgos und bei denen wird der Grey mit hinein gemischt und mehr Geschwindigkeit auf der Jagd zu bekommen zugleich aber die Wendigkeit und Geländetauglichkeit der Galgos zu erhalten.

Gegen die ziemlich reinrassigen Galgos meiner Freundin schaut Stuart aus wie ein Brocken!

Auf dem Foto steht er neben Amani, ihrem größten Galgo und auch wenn der Unterschied auf den Bildern nicht so stark rüber kommt.... er ist nicht übersehbar  :D

Ich dachte es mir doch, das ist doch niemals nicht ein Galgo, hm doch eher ein Greyhound.

Ein wunderschöner Brocken zum dahin schmelzen :wub:

Doch vermisse ich die tollen Fotos von deinem tollen Klimt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Fotos kommt der Klimt momentan etwas kurz.

Auch weil es keinen so richtigen Thread zu ihm gib  :think:

Aber tröste dich! Wir haben hier so dermaßen sch...e Wetter dass es die Kamera draußen nur frieren würde  :D

Nur für dich ein paar von den letzten Tagen noch  :)

post-17867-0-88852600-1451466221_thumb.jpg

post-17867-0-55153000-1451466231_thumb.jpg

post-17867-0-81454300-1451466240_thumb.jpg

post-17867-0-67861400-1451466292_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gottlob sind die Geschmäcker verschieden, oder? :D Unstabil sieht Stu nicht aus, im Gegenteil. Klimt finde ich einfach kompakter... :) Es ist soo schön, dass die beiden sich so gut verstehen. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schön :)  :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie absolut süß!!!! Klimt hat gerade Stuart am Kopf abgeleckt!!!!

:wub:  :wub:  :wub:  :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt ist 2016 und damit bekommen die 2 Hübschen einen gemeinsamen Beitrag (auch damit der Klimt wieder mehr Fotos bekommt  :P )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.