Zum Inhalt springen
Registrieren

Habt ihr mal eure tollen Daumen für Senta?


gast

Empfohlene Beiträge

Danke benno für dein Mut machen. Von Physio hab ich ihm heute schon erzählt. Mein Mann und er haben ganz große Augen bekommen. :D  "Wie Physio für nen Hund!" :lol:  Erst einmal muss sie nach Hause kommen und sich von der OP erholen. Wir hören hoffentlich Morgen mehr.

 

Renate jetzt bin ich richtig rot geworden. Sooo gut bin ich gar nicht - und Göga tickt nochmal ne Nummer anders als ich. :o Aber gemeinsam schaffen wir das schon irgendwie. Nur muss Senta ihren Teil dazu tun. Aber sie ist sicher ne Kämpferin - Dackel, Mädchen und geliebtes Prinzesschen eben.

 

Heute habe ich meinem Schwager noch mal erzählt, wieviele Leute hier an Senta und ihn denken, ddass nachgefragt wird, wie es der Kleinen geht und dass so viele Daumen gedrückt werden. Er war sehr gerührt und hat mal kräftig geschluckt. Er lässt euch allen danken für die Unterstützung unbekannterweise.

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar

Hu hu Renate, unsere Daumen und Pfoten sind schon ganz blau vom vielen drücken.

 

Weiß man schon was von Dackeline ?

Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Dann auch mal von mir Zuspruch für Deinen Schwager.

Wir haben ja einen Segugio (der Dackel ist quasi nur einer tiefergelegte Form *g*) in der Vermittlung. Der wurde wegen eines Bandscheibenvorfalls am 3. Halswirbel operiert. Das war vor ziemlich genau 2 Monaten. Ich habe Danilo vor 3 Wochen in Italien kennengelernt. DAMPFWALZE ist der einzig passende Begriff für diesen vor Kraft strotzenden, 11 Jahre alten Rüden.

Und genau so unkompliziert, wie die "Reha" von Danilo war - er wurde erst geschont und darf nun zum Muskelaufbau an der Leine durchs toskanische Hügelland tapsen - wünsche ich es auch Senta.

Weiterhin alles Liebe für die Kleine!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wir haben auch lange gewartet, bis wir was gehört haben.

 

Eben hat mein Schwager mit Göga telefoniert. Senta ist zu Hause. Sie liegt weich, kann sich bisher nur mit den Vorderbeinen ein wenig vorziehen, Urin und Kot müssen ausgestrichen werden. Sie steht unter Schmerzmitteln und Montag muss sie wieder in der Klinik vorgestellt werden.

Manmanman das ist ganz schön hart für meinen Schwager. Mal sehen, wie die Beiden das hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar

Renate ich zittere hier auch. Wir müssen einfach abwarten, ob und was sich weiter tut. *seufz*

 

Noch einmal Danke an euch alle, dass ihr uns weiterhin unterstützt mit euren guten Wünschen und Gedanken.

Link zu diesem Kommentar

Das ist schwer soetwas zu sehen und zu erleben, aber es wird besser, das dauert nur :(
Weiter gute Besserung für Senta, jeden Tag ein kleines bißchen mehr...

Link zu diesem Kommentar

benno das hoffe ich sehr!  Danke.

 

Ich frage mich nur ernsthaft, wie lange mein Schwager das durchhält.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...