Zum Inhalt springen
Registrieren

Habt ihr mal eure tollen Daumen für Senta?


gast

Empfohlene Beiträge

Danke Marion. Ja, das ist schrecklich. Aber ich hoffe sehr, dass sich da noch was ändert.

Heute muss sie ja noch mal zur Kontrolle in die Klinik. Mal sehen, ob wir dann was Neues erfahren.

Link zu diesem Kommentar

Wie sind denn die Aussichten? Was sagen die Ärzte, besteht denn Hoffnung dass der Hund die Hinterbeine wieder benutzen kann? Die Ärzte werden doch irgendeine Prognose abgegeben haben. 

Link zu diesem Kommentar

Das wissen wir bisher nicht. Aber ich hoffe, dass er da heute mehr drüber erfährt - wenn er denn fragt. :wacko:

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich euch hier lese, macht mein Herz jedes Mal einen kleinen Freudenhüpfer und mir wird warm. Ihr seid einfach nur toll!
 
smilie_love_047.gif

Link zu diesem Kommentar

Mit meiner alten Bessi war ich zweimal bei den Paralympixx für Hunde und habe dort jeweils eine ganze Reihe von Hunden mit Rolli gesehen, die einen sehr munteren und gleiczeitig zufriedenen Eindruck  machten.

Theoretisch geht es also auch einen hinten gelähmten Hund zu halten. Aber ich fürchte, dass das in der Praxis nicht immer durchzuführen ist. Es muss für den Halter und vor allem auch für den Hund passen.

 

Ich drücke weiter die Daumen für einen guten Ausgang. :knuddel

 

Renate, mit dem Satz mit dem Klisiter landest du diesen Monat garantiert ganz weit vorn in den Charts. Vielleicht kann den ein Mod noch ändern. ;)

Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Mein Schwager hat dann noch ein kleines Klistier bekommen und sich danach auch noch einmal entleert.

Also ich fand den Satz klasse :D  Wenn der Schwager wüsste, was sie hier über ihn schreibt :ph34r::)

Hoffentlich geben die heute in der Klinik eine positive Prognose. Ich denke weiter an Senta.

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Ach du liebe Güte! :o:blush:

 

Klar, der Schwager hat es von der Klinik mitbekommen -natürlich für Senta! Und SIE hat sich danach nochmal entleert. Er hat das natürlich nicht selbst genommen!!!

Boah, heute stehe ich so ein bisschen neben mir und kriege meinen Kopf nicht klar.

 

UDÄÄÄÄ bitte nimm das mal ausnahmsweise nicht in die Analen des Forums auf.  *aufdieKniesinkundbettel*

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Ich hab' mich sooo zusammen gerissen und diesen Satz weder kommentiert, noch Ute gepetzt! :lol:

Ich denke ganz viel an deinen Schwager und das Dackelinchen und drücke weiter Daumen!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...