Zum Inhalt springen
Registrieren

Habt ihr mal eure tollen Daumen für Senta?


gast

Empfohlene Beiträge

Ohje...habe grade erst von der armen Maus gelesen! Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke auch meine Daumen und Kerli die Pfoten..

Das ist ja eine Horrorvorstellung... Ich hoffe auf gute Nachrichten von Dir 

Link zu diesem Kommentar

Es werden noch weiter Daumen gebraucht?  Wir drücken fleißig weiter ... hoffentlich gibt es heute noch eine gute Nachricht!

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe der Dackeline geht es gut, wir drücken hier immer noch was das Zeug hält.

 

Wir hoffen, dass sich alles positiv entwickelt.

Link zu diesem Kommentar

Wir drücken auch weiter ganz doll Daumen und Pfoten.

Ich hoffe so sehr, dass du bald Entwarnung bekommst, Renate. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstmal schön, dass sie die Op, welche auch immer es war, gut überstanden hat. Ich denke, dass man den Erfolg der Op vermutlich erst nach einer gewissen Zeit beurteilen kann, je  nachdem ob und wenn welche Nerven wie arg beteiligt waren. Hoffentlich hat der Besitzer genug Geduld, eine eventuell langwierige Heilung mit auszuhalten. Könnte mir vorstellen, dass für viele Leute die vorläufige Diagnose Hinterhandlähmung ein Grund zum einschläfern ist. Ich drück Senta weiter ganz fest die Daumen, dass alles gut ausgeht für sie.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...