Zum Inhalt springen
Registrieren

Habt ihr mal eure tollen Daumen für Senta?


gast

Empfohlene Beiträge

Könnte mir vorstellen, dass für viele Leute die vorläufige Diagnose Hinterhandlähmung ein Grund zum einschläfern ist. Ich drück Senta weiter ganz fest die Daumen, dass alles gut ausgeht für sie.

Daran muss ich auch ständig denken. Hoffentlich kommt diese Diagnose erst gar nicht.

 

Aus dem Humanbereich kenne ich ein sehr positives Beispiel: Der jungen Frau wurde nach einem Horrorunfall gesagt, sie würde nie wieder die Arme und Beine bewegen können. Aber sie hat es nicht geglaubt ... und gekämpft ... und kann wieder fast normal laufen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Lieben,

 

tja, wirklich genaues kann ich noch nicht sagen. MeinSchwager war zwar gestern bei uns, aber er war noch nicht in der Klinik. Er hat sich nicht getraut.

Wenn er es richtig verstanden hat, war es sein sehr massiver Bandscheibenvorfall. Ob die OP helfen kann, muss sich erst zeigen. Heute wollte er noch mal anrufen. Ob der dann auch hinfährt, weiß ich nicht. Mensch, warum ist der Mann auch so mundfaul?

 

Ich danke euch auf jeden Fall - auch im Namen meines Schwagers - für eure Anteilnahme und die gedrückten Daumen und Pfoten. Ich hoffe so sehr, dass Senta eine schöne Zukunft haben kann.

Wenn es Neuigkeiten gibt, werde ich auf jeden Fall weiter berichten.

 

Der Halter meinte gestern, dass es für ihn kein großes Problem wäre, sollte sie nicht mehr gut laufen könnte - allerdings würde er nicht damit klar kommen, wenn es mit den Ausscheidungen nicht problemlos klappen sollte. Da er mit Senta allein lebt und sie sehr wichtig für ihn ist, hat er schon deutlich schlucken müssen zwischendurch. Es ist vertrackt.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

 

Der Halter meinte gestern, dass es für ihn kein großes Problem wäre, sollte sie nicht mehr gut laufen könnte - allerdings würde er nicht damit klar kommen, wenn es mit den Ausscheidungen nicht problemlos klappen sollte.

 

Naja, er muss dann damit klarkommen, oder?

 

Hoffen wir weiterhin, dass es nicht so weit kommt und sie sich wieder gut erholt. Oh Mann...

Link zu diesem Kommentar

Weiterhin Daumen gedrückt :)

Und sollte es mit der Kontrolle der "Ausgänge" nicht mehr so klappen - gibt ja auch Windeln für Hunde :)

Es findet sich immer ein Weg.

Aaaaber, den muss er nicht finden, denn es wird alles gut. Dafür drücke ich die Daumen ganz fest!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...