Zum Inhalt springen
Registrieren

Habt ihr mal eure tollen Daumen für Senta?


gast

Empfohlene Beiträge

Ja Muck das sehe (und höre ich vom Telefongespräch) auch.

Ob er das wirklich durchhält ist ne Frage. Unser Einfluß und unser Hilfe ist sehr begrenzt. Er nimmt da nicht viel an. Leider. :(

Link zu diesem Kommentar

Frage ist ja auch, wie er das zeitlich hinbekommt. Wenn er berufstätig ist, wirds schwer.

Daumen bleiben feste gedrückt, was ein Horror. :(

Link zu diesem Kommentar

Eva er ist nicht voll berufstätig. An der Zeit liegt es nicht. Eher an seiner Person. Er tut sich da sehr schwer mit der Pflege.

 

Aber ich danke euch sehr für eure unermüdlichen Daumen.

 

Renate ich hoffe ja auch immer weiter. Das wird auch so bleiben.

Link zu diesem Kommentar

Göga war gestern mal bei meinem Schwager und Senta zu Hause. Er meinte, dass sie eigentlich ganz fit aussah - bis eben auf die Hinterbeine. Da tut sich nix. Sie zieht sich mit den Vorderbeinchen ein kleines Stückchen vorwärts und zieht hinten nach.

Pipi machen klappt nicht, nur bei Ausstreichen. Stuhlgang kam mal einfach so hinten raus. Mein Schwager hat dann noch ein kleines Klistier bekommen und sich danach auch noch einmal entleert.

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Furchtbar, das stelle ich mir wirklich schlimm vor, für den Hund, aber auch für deinen Schwager. So sah und sieht es ja auch mit Girlie aus, der kleinen Hündin vom Nachbarn. Er war letztlich damit überfordert und die Hündin lebt jetzt bei einer Tierarzthelferin.

 

Für Senta drücke ich dennoch weiterhin die Daumen. Vielleicht wird sich ihr Zustand ja doch noch zum Besseren ändern. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...