Zum Inhalt springen
Registrieren

Habt ihr mal eure tollen Daumen für Senta?


gast

Empfohlene Beiträge

Stefanie79

Ich lese ja schon die ganze Zeit mit und drücke die Daumen.

 

Schön das es Hoffnung gibt.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Eine Reaktion ist gut :)

Ich drücke auch weiterhin ganz fest.

Wie kommt die kleine Senta denn mit ihrer Bewegungsunfähigkeit klar?

Link zu diesem Kommentar

Bei der jungen Frau, von der ich berichtet habe, fing es damals auch ganz langsam an. Zuerst spürte sie nur leichtes Kribbeln in den Füßen.

Aber das ließ hoffen, - und wie sich herausstellen sollte zu Recht - dass die Nerven nicht völlig durchtrennt waren und sich wieder erholen konnten.

Link zu diesem Kommentar

Das sie reagiert hat ist ein kleiner Hoffnungsschimmer, die Daumen werden weiter für die tapfere Senta gedrückt. 

Link zu diesem Kommentar

Hach ich freue mich immer, wenn ich hier sehe, wie ihr mitfühlt.

 

Also mein Mann war ja dort und meinte, dass Senta eigentlich ganz fit wirkt. Sie wollte zu ihm und hat sich eben mit den Vorderbeinchen in seine Richtung gezogen. Sie scheint ganz munter, hat Göga berichtet. Sie frisst gut und trinkt auch gut. Wie das mit den Ausscheidungen aussieht, wird die Zeit zeigen. Aber auch da bleibe ich jetzt optimistisch.

 

Heute war ich beim Fr...napf, um schnell noch was zu besorgen. Als ich auf dem Parkplatz ankam, stiegen gerade 2 Frauen in ein Auto, wo "Tier-Physio-Therapie" drauf stand. Also bin ich frech einfach hingelaufen und hab sie angesprochen. Ja, sie hat eine Tier-Physio-Praxis und gar nicht weit vom Schwager (und uns) weg. Die waren beide sehr nett, ich durfte kurz erzählen, worum es ging und sie gab mir ihr Kärtchen. Sie meinte, dass man das mit Geduld und viel Arbeit doch wahrscheinlich wieder hinbekommen kann, wenn es bei der OP gut gelaufen ist.

Dass ich die heute noch gerade gesehen habe, werte ich jetzt mal als gutes Ohmen! ;)

 

Mein Schwager hat das Kärtchen jetzt und er will sich mit ihr in Verbindung setzen.

  • Gefällt mir 14
Link zu diesem Kommentar

Oh, das klingt super!

Dann hoffe ich für Schwager und Senta :)

… hm, wenn das ein Omen für einen kleinen Hund war, ist das dann ein "Omchen" gewesen? ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...