Zum Inhalt springen
Registrieren

Habt ihr mal eure tollen Daumen für Senta?


gast

Empfohlene Beiträge

Oh wie klasse! Tapfere kleine Kämpferin! Das freut mich sehr.

Link zu diesem Kommentar

udn ich hatte vorgestern noch an sie gedacht aber gedacht anfragen bringt nichts da du uns eh auf den laufenden hällst

 

Ich freue mcih so sehr

Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Wie schön, das zu lesen :).
Ein großes Lob an das Herrchen, denn ich stelle es mir sehr schwierig vor, diesen Grat, ob man dem Hund zuviel zumutet und das Leben des Tieres lieber beenden sollte oder ob man kämpft.
Klasse, dass er ob sicher vieler Widrigkeiten mit seinem kleinen Dackelmädel gekämpft hat und dass sie nun beide solch einen Erfolg vermelden können.
Hut ab!
Es wäre schön, wenn Du ihm dieses Lob mitteilen könntest, denn ich denke, er freut sich auch darüber.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...