Zum Inhalt springen
Hundeforum Der Hund

Habt ihr mal eure tollen Daumen für Senta?

gast

Empfohlene Beiträge

:D  ging mir auch so

den Satz darf man nciht petzten auch wenn er echt genial ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab' mich sooo zusammen gerissen und diesen Satz weder kommentiert, noch Ute gepetzt! :lol:

Ich denke ganz viel an deinen Schwager und das Dackelinchen und drücke weiter Daumen!

:D  ging mir auch so

den Satz darf man nciht petzten auch wenn er echt genial ist :D

lv21.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Renate - ich lese hier still mit, da ich nicht mehr tun kann als Daumen drücken und hoffen, dass Sentas Nerven sich wenigstens zum Teil wieder regenerieren und Dein Schwager nicht an der momentanen Situation verzweifelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir Gundi.

Heute war mein Schwager mit Senta zur Kontrolle. Der Doc hat sie hinten gekniffen und es kam eine Reaktion. Nicht viel, aber etwas.

Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen. Außerdem hat er heute eine Adresse von einer Physio bekommen. Allerdings würde er gerne noch andere Physios finden. Die eine ist nämlich ein Stück weg.

Kennt jemand von euch eine(n) guten Physio in Mönchengladbach oder näherer Umgebung, die/den er empfehlen könnte?

Ich will weiter hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reaktion beim Kneifen ist sehr gut. :yes: Außer "meiner" Physio kenne ich leider keine/n... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke es ist schon ein Anfang das bischen was Gespürt wird

Dackel sind Kämpfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist auf jeden Fall ein Hoffnungsschimmer! Ich halte weiter alle Daumen für Senta!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach mich gleich mal im Netz auf die Suche, ob ich was finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jacki war damals ja auch taub und als die erste Reaktion kam haben wir Hoffung geschöpft dass alles wieder gut wird. War jetzt nicht soo schlimm wie beim Dackelchen, aber im Prinzip wird es dasselbe sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Renate, das klingt nach einem Hoffnungsschimmer, dann drücken wir hier weiterhin ganz fest die Daumen und Pfoten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag