Zum Inhalt springen
Registrieren

Habt ihr mal eure tollen Daumen für Senta?


gast

Empfohlene Beiträge

Das ist einer der Hauptgründe, warum ich mich hier so wohl fühle.

 

Inzwischen durfte ich ja schon einige von euch persönlich kennen lernen. Aber hier drücken auch so viele die Daumen, dich ich noch nie gesehen habe und sie mich (Senta und meinen Schwager sowieso) auch nicht. Und trotzdem kommen immer wieder liebe Wünsche, Tipps und gute Gedanken massenhaft. Das ist sooo viel wert! Mehr als alle teuren Geschenke.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Weißt, ich wünsch mir einfach, dass ganz viel davon, wie hier mitgefiebert und mitgehofft wird bei Deinem Schwager ankommt, aber Du erzählst es ihm ja und vielleicht hilft es ihm und dadurch auch Senta. Alles Gute weiterhin!

Link zu diesem Kommentar

Fussels das ist tatsächlich so. Als ich ihm das erste Mal erzählt habe, dass ich Sentas Geschichte hier gepostet habe und so eine Resonanz kommt, ist er erst ganz still geworden und dann hat er sich sehr gefreut. Das hätte ich ehrlich gesagt so nicht erwartet.

Wenn wir Neues hören, berichte ich weiter, versprochen.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Dein Schwager ist alleinstehend, gell. Und wir hier sind ja Fremde für ihn, aber wir denken an ihn und Senta und das soll ihm ja helfen, dass er nicht mutlos wird.

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Manche Menschen sind "ganz dicht" mit ihren Hundis zusammen...und mit Menschen zusammen eher dicht (für sich, mein ich) 

Link zu diesem Kommentar

Die Dackeline schafft das ganz bestimmt. Wir haben hier so viele Daumen und Pfoten, nur unser Papagei kann nichts drücken, sonst fällt er von der Stange.

Ich hatte schon immer Probleme damit, meine Hunde von der Couch oder vom Bett springen zu sehen, unser Ali hatte es auch oft mit dem Rücken, also haben wir an die Couch und ans Bett Rampen gestellt, wie sie auch als Einstiegshilfen fürs Auto benutzt werden. Es gibt auch eine Hundetreppe mit 2 Stufen, die ist aber nicht so empfehlenswert.

Wenn Senta wieder gesund ist, wovon ich fest ausgehe, könntest Du Deinem Schwager vielleicht mal den Tip mit der Rampe geben, Renate - so ein Dackelchen will ja auch ein bisschen auf der Couch liegen.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Ich füge mal noch eine andere Art des Daumendrückens hinzu:

150-duimen.gif Senta, du schaffst das.

 

So habe ich es von Niederländern gelernt.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Mandy mein Schwager fragt nicht wirklich heftig nach, was gemacht wird/worden ist.

Ein Wirbelbruch war es aber wohl nicht, sondern ein heftiger Bandscheibenvorfall.

Sie ist vom Stuhl gesprungen und konnte sich hinten gar nicht mehr bewegen. Darum auch erst der Verdacht auf Wirbelbruch.

Nach der OP ist zwar jetzt noch noch nichts mit Bewegen, aber sie hat bei Tests Reaktionen gezeigt. Also ist es wohl  keine Querschnittslähmung. Zum Glück!

 

Das mit dem Bild im Kopf bei bestimmten Namen kenne ich auch - darum haben unsere Kinder auch bestimmte Namen nicht. ;)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Also der Doc hat gesagt, mein Schwager soll sie immer mal hinstellen, damit sie sich nicht gänzlich darauf verlegt, sich nur vorne voran zu ziehen und die Hinterbeinchen gar nicht mehr fühlt. Mehr war aus Göga nicht rauszubringen. - Männer!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...