Tina+Sammy 23. November 2015 Ich drück weiter! OP gut überstanden ist ja schon mal eine gute Nachricht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 23. November 2015 Das sind ja schon mal die ersten guten Nachrichten, Renate! Jetzt hoffen wir mal weiter, dass sie, wenn der blaue Traum morgen weg ist, ganz schnell wieder auf die Beine kommt! Bis dahin drücken wir einfach weiter unsere Daumen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 23. November 2015 1. Schritt geschafft weiter werden Daumen gedrückt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 23. November 2015 Natürlich drücke ich weiter die Daumen, dass es keine unwiderruflichen Nervenschädigungen gibt uns sie bald wieder vernügt herumtollen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mamasliebling 23. November 2015 Auch von uns werden die Daumen und Pfoten gedrückt, dass die OP für das süsse Dackelmädchen gut gelaufen ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
segugiospinone 23. November 2015 OP überstanden *freu*.Wenn da alles gut lief, ist das der erste Erfolg.Ich bin zuversichtlich, dass sich nach dem Aufwachen ein weiterer Erfolg einstellt.Dafür drücke ich gerne die Daumen!Jetzt erstmal eine gute Nacht für Stella und auch für ihre Familie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hucklejago 23. November 2015 Von mir auch alle Daumen & Pfoten gedrückt, Renate!!! Habe es jetzt erst gelesen, sorry... Alles wird gut hoffentlich!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 23. November 2015 Was wurde denn jetzt gemacht? Weist du das? Leider weiß ich nicht mal, was jetzt genau die Diagnose ist. Das sollte heute bei einem CT festgestellt werden. Mein Schwager ist nicht so sehr redseelig. Ich hoffe, dass er morgen ein bisschen mehr erzählen kann und das dann auch tut. Er ist so der Typ - Fragst du: "Kannst du mir sagen, wie spät es ist?" antwortet er: "Ja." Sobald ich mehr weiß, berichte ich weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag